Weltweite Untersuchungen der International Diabetes Federation zeigen, dass 72% der Menschen, die mit Diabetes leben, ihre Diagnose nur erhalten haben, weil sie mindestens eine der damit verbundenen Komplikationen - wie Sehkraftverlust, Nervenschäden oder Herzerkrankungen - hatten.
Mehr als zwei von drei Menschen mit Diabetes haben bei der Diagnose bereits Komplikationen , so eine Studie der International Diabetes Federation. Weltweit e Untersuchungen der International Diabetes Federation zeigen, dass 72% der Menschen, die mit Diabetes leben, ihre Diagnose nur erhalten haben, weil sie mindestens eine der damit verbundenen Komplikationen - wie Sehkraftverlust, Nervenschäden oder Herzerkrankungen - hatten.
Sieben von zehn Diabetikern (72%) erfuhren erst von ihrer Zuckerkrankheit, nachdem sie die damit verbundenen Komplikationen entwickelt hatten. Darüber hinaus hatten fast alle (94%) der Befragten im Laufe ihres Lebens mit Diabetes eine oder mehrere Diabetes-Komplikationen erlebt. Die Ergebnisse stammen aus einer weltweiten Studie, die kürzlich von der International Diabetes Federation (IDF) im Vorfeld des World Diabetes Day am Dienstag, 14. November, durchgeführt wurde. Die Umfrage wurde unter Menschen mit Diabetes in Afrika, Asien, Europa und Südamerika durchgeführt, um den Bekanntheitsgrad und die Auswirkungen von diabetesbedingten Komplikationen zu ermitteln
Diabetes Komplikationen Studie International Diabetes Federation Weltweit Diagnose
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Paramilitärische Gruppe tötet Menschen in DarfurDie paramilitärische Gruppe Rapid Support Forces RSF bringt offenbar im Sudan, in der Region Darfur, Leute um. Gemäss Augenzeugenberichten sind Menschenrechtsaktivisten und Zivilisten in der Region West-Darfur wahllos getötet oder festgenommen worden. In den letzten Tagen sollen mehr als 800 Menschen bei Angriffen getötet worden sein, wie die UNO mitteilt.
Read more »
Gazastreifen: «Entsetzliche Zustände» in Schifa-Klinik – WHO besorgt um KinderAngesichts der heftigen Kämpfe zwischen der israelischen Armee und der islamistischen Hamas wächst die Sorge um die Menschen in den Spitälern im Gazastreifen.
Read more »
Paramilitärische Gruppen verbreiten im Sudan Angst und TodGemäss Augenzeugenberichten bringen die Rapid Support Forces im Sudan wahllos Menschen um. Viele flüchten nach Tschad.
Read more »
Paramilitärische Gruppen verbreiten in Sudan Angst und TodGemäss Augenzeugenberichten bringen die Rapid Support Forces im Sudan wahllos Menschen um. Viele flüchten nach Tschad.
Read more »
Paramilitärische Gruppen verbreiten im Sudan Angst und SchreckenGemäss Augenzeugenberichten bringen die Rapid Support Forces im Sudan wahllos Menschen um. Viele flüchten nach Tschad.
Read more »
Brian Keller: Es geht um Folter… und der Prozessbericht mit den deutlichen Worten eines Strafrechtsprofessors: «Es lag eine nach menschenrechtlichen Vorgaben verbotene Langzeithaft vor.»
Read more »