«Stealthing», das heimliche Abziehen des Kondoms, bleibt in der Schweiz doch nicht straffrei. Das Zürcher Obergericht hat einen 25-Jährigen verurteilt.
Für das «Stealthing» wurde der 22-Jährige nun wegen sexueller Belästigung verurteilt.
«Stealthing», das heimliche Abziehen des Kondoms, bleibt in der Schweiz doch nicht straffrei: Das Zürcher Obergericht hat einen 25-jährigen Studenten wegen sexueller Belästigung zu einer Busse von 2500Der Student hatte im Jahr 2017 beim Geschlechtsverkehr mit einer Studentin heimlich sein Kondom abgezogen. Als Begründung gab er an, das «Ding sei ihm zu eng gewesen».
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kondom beim Sex abgestreift – Student wegen «Stealthing» verurteiltDas heimliche Abstreifen des Kondoms bleibt in der Schweiz doch nicht straffrei: Das Zürcher Obergericht hat einen 25-Jährigen verurteilt.
Read more »
- Mann wird verurteilt, weil er heimlich das Kondom abstreifteIn einem neuen Urteil verurteilt das Zürcher Obergericht einen Studenten wegen sexueller Belästigung zu einer Busse.
Read more »
Zürcher Kantonsrat weitet Wahlrecht aus – Menschen mit geistiger Behinderung sollen abstimmen könnenPersonen mit einer Beistandschaft sollen wählen und abstimmen können, wenn sie wollen. Der Kantonsrat befürwortet eine Stadtzürcher Initiative – trotz grosser Skepsis von rechts.
Read more »
Geplante Volksinitiative fordert Teilverstaatlichung der UBSEin Zürcher Bürgerkomitee plant eine nationale Volksinitiative zur Teilverstaatlichung der UBS. Damit will es das Vertrauen von Kunden und Anlegern stärken.
Read more »