Stadt Bern BE: Zahlreiche Sprayereien nach unbewilligtem Demonstrationsumzug

South Africa News News

Stadt Bern BE: Zahlreiche Sprayereien nach unbewilligtem Demonstrationsumzug
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 polizeiCH
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 59%

Aktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten

In der Nacht auf Sonntag ist es in der Stadt Bern zu einem unbewilligten Umzug gekommen. Dabei ist es zu zahlreichen Sprayereien und gekommen.Am Samstag, 16 Juni 2024, gegen 23.30 Uhr, formierte sich auf der Schützenmatte in Bern ein unbewilligter Umzug mit mehreren Hundert Teilnehmenden. In der Folge setzte sich dieser in Richtung Monbijoupark in Bewegung. Dort stiessen weitere Teilnehmende von zwei anderen Umzügen dazu. Gegen 00.

Während des Umzugs wurden mehrfach Pyrotechnika und Feuerwerkskörper gezündet. Entlang der Umzugsroute konnten insbesondere beim Bahnhof und Bollwerk vermehrt Sprayereien festgestellt werden. Weiter kam es zu erheblichen Behinderungen des öffentlichen und privaten Verkehrs. Im Rahmen der unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland aufgenommenen Ermittlungen werden Zeugen gesucht. Personen, die Beobachtungen insbesondere im Zusammenhang mit den begangenen Sprayereien gemacht haben oder Bild- und Videomaterial zur Verfügung stellen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

polizeiCH /  🏆 29. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Stadt Zürich verurteilt antisemitische Sprayereien an KunstgalerienStadt Zürich verurteilt antisemitische Sprayereien an KunstgalerienDer Stadtrat hat die antiisraelischen Schmierereien auf Fassaden von jüdischen Zürcher Kulturinstitutionen als «feige Taten» scharf kritisiert.
Read more »

Bern: Uni Bern erneut besetztBern: Uni Bern erneut besetztAm Donnerstagmorgen hat eine Pro-Palästina-Gruppe erneut die Uni Bern besetzt. Sie haben zwei Forderungen an die Universitäts-Leitung.
Read more »

Bern: Laute «Popup»-Demo zieht durch BernBern: Laute «Popup»-Demo zieht durch BernSamstagnacht zogen rund 500, teils vermummte Leute mit einem Soundmobil durch Bern. Der Umzug verlief friedlich. Es kam zu Sprayereien.
Read more »

Stadt Bern BE: Frühzeitige Anreise zu Fussballspiel empfohlenStadt Bern BE: Frühzeitige Anreise zu Fussballspiel empfohlenAm Samstag findet in Bern ein Fussballspiel zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Winterthur statt.
Read more »

Fussballfelder Stadt Bern: So versumpfte die RasenstrategieFussballfelder Stadt Bern: So versumpfte die Rasenstrategie2016 hatte Bern einen Plan für zusätzliche Fussballfelder. Dann kamen der Stadt Finanzprobleme und ein moosiger Boden dazwischen.
Read more »

Velostation 3 Jahre zu: Pro Velo kritisiert SBB und Stadt BernVelostation 3 Jahre zu: Pro Velo kritisiert SBB und Stadt BernWegen der Baustelle am Bahnhof schliessen die SBB und die Stadt Bern die Velostation Milchgässli für drei Jahre. Weshalb gibt es keine kurzfristige Alternative?
Read more »



Render Time: 2025-02-25 10:39:30