Beim Horror-Flug nach Singapur Mitte Mai verstarb eine Person, Dutzende wurden verletzt. Nun gibt Singapore Airlines die Entschädigungen bekannt.
Beim Horror -Flug nach Singapur Mitte Mai verstarb eine Person, Dutzende wurden verletzt. Nun gibt Singapore Airlines die Entschädigungen bekannt.In heftigen Turbulenzen wurden zahlreiche weitere Reisende verletzt. zur Verfügung. Damit sollen ihre unmittelbaren Bedürfnisse gedeckt werden. Sie können mit der Airline zudem weitere Kompensationen besprechen.Mehr als hundert Menschen wurden nach dem Zwischenfall im Spital in Bangkok behandelt.
Passagiere berichteten davon, wie die Besatzungsmitglieder und Passagiere ohne angelegte Sicherheitsgurte durch die Kabine geschleudert wurden. Ein Spital in Bangkok berichtete von Verletzungen an der Wirbelsäule, am Kopf und an den Muskeln.Bei derart starken Turbulenzen besteht für Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter die grösste Gefahr, da sie meist nicht angeschnallt sind.Die Passagiere erlebten im Flugzeug von Singapore Airlines starke Turbulenzen.
Beim Horror-Flug am 20. Mai kam eine Person ums Leben, viele zogen sich teils schwere Verletzungen zu. Singapore Airlines nimmt für die Entschädigungen viel Geld in die Hand. - keystone zur Deckung unmittelbarer Ausgaben an. Zudem wurden alle medizinischen Kosten der verletzten Passagiere übernommen. Auf Wunsch organisierte die Airline des Weiteren den Flug von Angehörigen nach Bangkok.
Turbulenzen Horror Tod Verletzte Entschädigungen London
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Von 40'000 bis 71'000 Plätze - In diesen 10 Stadien wird an der EURO gekicktVon der «kleinen» Arena in Leipzig bis zum Mega-Stadion in Berlin: Erfahren Sie mehr über die 10 Stadien der EURO 2024.
Read more »
4,6 Sekunden machten SQ321 von Singapore Airlines zum Horror-FlugWas genau geschah an Bord der Boeing 777 von Singapore Airlines, die in schwere Turbulenzen geriet? Der erste Bericht der Unfallermittlungsbehörde Singapurs zeigt das Geschehen detailliert auf.
Read more »
Nach Vorfall bei Singapore Airlines: Neue Technik könnte helfenEin Turbulenz-Flug der Singapore Airlines ging für die Passagiere schockierend aus. Mit einer neuen Technik könnten «Luftlöcher»-Unfälle verhindert werden.
Read more »
Singapore Airlines passt nach Turbulenz-Tragödie Service-Regeln anEin Toter und viele Verletzte - das ist die traurige Bilanz nach dem von schweren Turbulenzen getroffenen Flug SQ321. Singapore Airlines reagiert nun mit einer Regelanpassung.
Read more »
Singapore Airlines führt nach Unglück neue Regeln an Bord einSingapore Airlines hat nach dem schwerwiegenden Vorfall vom vergangenen Dienstag angekündigt, dass die Bordregeln angepasst werden.
Read more »
Singapore Airlines: Viele bei Turbulenzen Verletzte brauchen Rückgrat-OPMehrere Passagiere der Unglücksmaschine der Singapore Airlines hat es offenbar schwer erwischt. Sie brauchen eine Operation am Rücken. Eine Expertin rät zu Vorsichtsmassnahmen.
Read more »