Singapore Airlines hat nach dem schwerwiegenden Vorfall vom vergangenen Dienstag angekündigt, dass die Bordregeln angepasst werden.
Singapore Airlines hat die Regeln an Bord ihrer Maschinen angepasst. Dies, nachdem am vergangenen Dienstag nach heftigen Turbulenzen ein Mensch gestorben und Dutzende weitere verletzt worden waren. Laut einem «Bloomberg»-Bericht wird bei Aktivierung des Anschnallzeichens der Bordverpflegungsservice sowie die Ausgabe von Heissgetränken eingestellt. Darüber hinaus werden alle Crew-Mitglieder auf ihren Sitzen Platz nehmen.
» Die neuen Massnahmen schreiben nicht vor, dass alle Passagiere während des gesamten Fluges angeschnallt sein müssen, obwohl die Fluggesellschaften dies normalerweise empfehlen. Das ist passiert 211 Passagiere und 18 Crew-Mitglieder waren am Dienstag an Bord der Boeing 777-300ER der Singapore Airlines, als es zu schweren Turbulenzen kam. Über der Westküste von Myanmar sackte das Flugzeug plötzlich um 6000 Fuss, knapp 2000 Meter, ab.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Singapore Airlines: Viele bei Turbulenzen Verletzte brauchen Rückgrat-OPMehrere Passagiere der Unglücksmaschine der Singapore Airlines hat es offenbar schwer erwischt. Sie brauchen eine Operation am Rücken. Eine Expertin rät zu Vorsichtsmassnahmen.
Read more »
Singapore-Airlines-Horror - Pilot rät: Gurt gehört ganzen Flug zu!Wegen Turbulenzen starb am Dienstag ein Passagier bei der Notlandung von Singapore Airlines. Ein langjähriger Swiss-Pilot erklärt, wann es gefährlich wird.
Read more »
Singapore Airlines: Ehefrau von Flug-Opfer erfährt im Spital von TodDer Brite Geoff Kitchen starb beim turbulenten Flug der Singapore Airlines. Seine schwerverletzte Frau erfuhr erst im Spital von seinem Tod.
Read more »
Horror-Flug bei Singapore Airlines: Was tun bei Turbulenzen?Eine Maschine der Singapore Airlines gerät am Dienstag in heftige Turbulenzen. Ein Mann stirbt. Wie sich Passagiere im Notfall schützen können, sagt Linienpilot Christoph Regli.
Read more »
Singapore Airlines: Was zu den Turbulenzen auf Flug SQ321 bekannt istAn Bord der Maschine der Singapore Airlines ist während des plötzlichen Sturzflugs die Panik ausgebrochen. Davon zeugen Bilder und Aussagen von Passagieren. Ein Überblick.
Read more »
Singapore Airlines zu Flug SQ321: «Wir entschuldigen uns zutiefst für das Trauma»Wegen schweren Turbulenzen verstarb am Vortag ein 73-jähriger Passagier auf Flug SQ321 von London-Heathrow nach Singapur; weitere 30 wurden verletzt. Die
Read more »