Hermès kann seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal mit mehr als 15 Prozent deutlich steigern. Die Konkurrenz hinkt nach.
sind die Erlöse des Luxusgüterkonzerns Hermès in den vergangenen Monaten sprunghaft gestiegen.
Der Umsatz stieg im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zu konstanten Wechselkursen um 15,6 Prozent auf knapp 3,4 MilliardenTrotz der derzeitigen Konjunkturschwäche sind die teuren Birkin- und Kelly-Handtaschen des französischen Unternehmens nach wie vor gefragt. Analysten hatten etwas weniger erwartet. An der Börse kamen diegehören, hatte hingegen enttäuschende Quartalszahlen gemeldet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hermes profitiert von wohlhabenden Kunden in Europa und den USADank wohlhabender Kunden in Europa und den USA sind die Verkäufe des Luxusgüterkonzerns Hermes in den vergangenen Monaten sprunghaft gestiegen.
Read more »
Kräftiges Wachstum bei Novartis ++ Huber + Suhner: Weniger Aufträge und weniger Umsatz +Neuer Chef, tiefrote Zahlen oder Firma verkauft? Mit dem tagesaktuellen Wirtschafts-Ticker bleiben Sie über das Geschehen informiert. Die neuesten Meldungen aus der Schweizer Wirtschaftswelt.
Read more »
Umsatz: Sandoz wächst schneller mit BiosimilarsDie frühere Generikatochter des Pharmakonzerns Novartis setzt von Januar bis September 5% mehr um.
Read more »
Umsatz: Huber+Suhner ausgebremstDer Komponentenhersteller setzt in den ersten neun Monaten deutlich weniger um und registriert markant weniger Aufträge.
Read more »
Neuer regionaler Käse soll die Kunden lockenDas Käsesortiment wächst weiter. Regionale Spezialitäten liegen in der Gunst der Konsumenten. Das kam am grössten Zentralschweizer Käsemarkt in Luzern zum Ausdruck .
Read more »
Sandoz wächst vor allem mit hochwertigen BiosimilarsSandoz hat erstmals als eigenständiges Unternehmen seine Umsatzzahlen offengelegt. So wuchs der Umsatz in den ersten drei Quartalen um fünf Prozent.
Read more »