Die Fluggesellschaft Swiss meidet den iranischen Luftraum

South Africa News News

Die Fluggesellschaft Swiss meidet den iranischen Luftraum
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Wegen zunehmender Spannungen im Nahen Ostern reagiert die Swiss.

Die Fluggesellschaft Swiss meidet angesichts der zunehmenden Spannungen im Nahen Osten den iranischen Flugraum. Die Airline hat am Freitagabend beschlossen, betroffene Flüge umzuleiten, wie sie am Samstag der Nachrichtenagentur Keystone-SDA auf Anfrage mitteilte., Bangkok, Singapur, Delhi und Mumbai, hiess es. Die Regelung gelte bis zum 18. April. Zudem meide die Swiss während des betreffenden Zeitraums auf diesen Strecken nachts auch den israelischen und den libanesischen Luftraum.

Das Schweizer Aussendepartement riet von Reisen in den Iran ab. Die Entwicklung der Situation sei ungewiss und eine erhebliche Verschlechterung der Sicherheitslage in der Region jederzeit möglich, wie der Webseite des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten zu entnehmen war.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

nau_live /  🏆 18. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Fluggesellschaft Swiss: Passagier macht StunkFluggesellschaft Swiss: Passagier macht StunkKurz nach dem Abflug von New Jersey (USA) musste eine Maschine der Fluggesellschaft Swiss zurück zum Flughafen. Der Grund: Ein ausfälliger Passagier.
Read more »

Personal hat Angst: Fluggesellschaft Swiss verschiebt Israel-PlänePersonal hat Angst: Fluggesellschaft Swiss verschiebt Israel-PläneImmer mehr Crewmitglieder melden sich für Flüge nach Israel ab. Die Swiss nimmt ihre zweite tägliche Verbindung nach Tel Aviv deshalb vorerst nicht wieder auf.
Read more »

Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum Thurgauer WahlsonntagDie Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum Thurgauer WahlsonntagWer hat am Thurgauer Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken, Impressionen und eine Randbeobachtung.
Read more »

Die Nominierten für die Swiss Music Awards 2024 stehen festDie Nominierten für die Swiss Music Awards 2024 stehen festAm 8. Mai 2024 werden im Zürcher Hallenstadion die begehrtesten Trophäen der Schweizer Musikszene verliehen: die Swiss Music Awards. In der Kategorie 'Best Female Act' dürfen Beatrice Egli, Joya Marleen und Seraina Telli auf eine Auszeichnung hoffen. In der Kategorie 'Best Male Act' kämpfen drei Musiker um die Krone.
Read more »

Die Schweiz und die EU wollen verhandeln – die Aufbruchstimmung hält sich in GrenzenDie Schweiz und die EU wollen verhandeln – die Aufbruchstimmung hält sich in GrenzenBern und Brüssel wollen über ihr künftiges Verhältnis verhandeln. Eine Übersicht.
Read more »

Generaldirektor: Die beiden Favoritinnen erfüllen die Kriterien nicht – welches Spiel treibt die SRG?Generaldirektor: Die beiden Favoritinnen erfüllen die Kriterien nicht – welches Spiel treibt die SRG?Die beiden aussichtsreichsten Anwärterinnen auf die Position als Generaldirektorin der SRG heissen Susanne Wille und Nathalie Wappler. Nun wird bekannt: Beide erfüllen die Vorgaben des Verwaltungsrates nicht. Das sorgt für Verwunderung – und Unmut.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 08:35:09