Die Zahl der Todesopfer bei einer Massenpanik während einer religiösen Versammlung in Hathras, Uttar Pradesh, ist auf mindestens 121 gestiegen.
Nach einer Massenpanik während einer religiösen Versammlung in Nordindien ist die Zahl der Todesopfer am Mittwoch auf mindestens 121 gestiegen. Fünf weitere Menschen seien am Morgen ihren Verletzungen erlegen, sagte Behördensprecher Manish Chaudhry. 28 Menschen würden noch in den Krankenhäusern behandelt. Als mögliche Ursache für das Unglück nannten die Behörden eine Überfüllung des Geländes und fehlende Notausgänge.
Der Verwaltungschef von Utter Pradesh, Yogi Adityanath, sagte, eine Menschenmenge sei auf den Guru zugestürmt, um ihn zu berühren, als er von der Bühne herunterkam. Freiwillige hätten versucht einzugreifen, und ein Chaos sei entstanden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Indien: Zahl der Toten steigt nach Massenpanik auf über 120Die Zahl der Toten nach einer Massenpanik bei einer religiösen Versammlung in Indien nimmt weiter zu.
Read more »
Hamas-Sprecher: Niemand weiss, wie viele Geiseln noch lebenEin Hamas-Sprecher gibt Unwissenheit über das Schicksal der vermuteten 120 Geiseln zu.
Read more »
Bistum Basel erhielt 120 Meldungen zu mutmasslichen ÜbergriffenArchiv: Über 1000 Fälle von sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche
Read more »
Bistum Basel erhielt 120 Meldungen zu meist verjährten ÜbergriffenDas Bistum Basel hat zum Stand der Aufarbeitung von Meldungen sexueller Übergriffe informiert. Seit vergangenem September gingen 120 Meldungen ein. Die meisten betreffen bereits verstorbene Personen oder sind verjährt, wie das Bistum am Freitag mitteilte.
Read more »
Bistum Basel erhielt 120 Meldungen zu sexuellen ÜbergriffenNach der im September veröffentlichten Studie meldet das grösste Bistum einen Zwischenstand zur Aufarbeitung sexueller Übergriffe und zur Präventionsarbeit.
Read more »
Katholische Kirche: 120 weitere Meldungen zu sexuellen ÜbergriffenKnapp ein Jahr nach der Publikation einer Studie zu sexuellen Übergriffen in der katholischen Kirche der Schweiz werden immer mehr Verfehlungen von Würdenträgern publik. Die Reformierten pfeifen derweil ihre Präsidentin in der Missbrauchsfrage zurück.
Read more »