Der Zahnbürstenhersteller Trisa mit Standort in Triengen hat im Jahr 2023 einen Gesamtumsatz von 217,7 Millionen Franken generiert. Dieser ist im Vergleich zum Vorjahr um 4,5 Prozent gesunken.
Der Zahnbürstenhersteller Trisa mit Standort in Triengen hat im Jahr 2023 einen Gesamtumsatz von 217,7 Millionen Franken generiert. Dieser ist im Vergleich zum Vorjahr um 4,5 Prozent gesunken.Der Zahnbürstenhersteller Trisa in Triengen präsentierte sein Jahresergebnis 2023. Der Umsatzrückgang sei im Export entstanden, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Im Gegenzug dazu hätte sich der Inlandmarkt als robust erwiesen.
Die Trisa Gruppe produziert Produkte in den Bereichen Mund-, Schönheits- und Raumpflege. Die Trisa Gruppe besteht aus den vier Kompetenzzentren Trisa AG, Trisa Electronics AG, Trisa Accessoires AG und der Ebnat AG in Ebnat-Kappel SG.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kantonsspital Aarau Gruppe weist für 2023 Millionenverlust ausDie Kantonsspital Aarau (KSA) Gruppe verzeichnet einen Verlust von 3,7 Millionen Franken im vergangenen Jahr.
Read more »
Jungfraubahn-Gruppe schliesst 2023 mit Umsatz- und Gewinnrekord abDie Jungfraubahn-Gruppe feiert ein Jahr der Rekorde mit beispiellosem Umsatz und Gewinn.
Read more »
Adelaide Gruppe verkündet Umsatzwachstum von 18% im Jahr 2023NEUILLY-SUR-SEINE, France (ots/PRNewswire) - Die Adelaïde Gruppe kann für das Geschäftsjahr 2023 erneut eine beachtliche Leistung vorweisen und übertrifft die angestrebten...
Read more »
Jungfraubahn schreibt im Jahr 2023 Ergebnisrekorde - Höhere DividendenzahlungDie Jungfraubahn-Gruppe hat im Jahr 2023 einen so hohen Gewinn erzielt wie noch nie.
Read more »
«Im Tal der Tränen»: KSBL schreibt einen Verlust von 25 Millionen Franken für das Geschäftsjahr 2023Nach einem Gewinn von 2,5 Millionen Franken im Jahr 2022 rutschte das Kantonsspital Baselland (KSBL) letztes Jahr in die roten Zahlen. Schuld sind die Teuerung und ein Rückgang der stationären Fallzahlen. Ausserdem hat das Spital seine Ausgaben nicht im Griff.
Read more »
Helvetia erzielt 2023 einen tieferen GewinnHelvetia hat im Jahr 2023 einen tieferen Gewinn erzielt als im Vorjahr. Das Unternehmen legte erstmals den Jahresabschluss nach den neuen IFRS-Regeln vor. Der Gewinn nach Steuern ging um 37 Prozent zurück.
Read more »