Rosa Tische statt rosa Wolken, ein wenig Cartoonallüre, Pop Art und «Kid Core»: Süsse Farben geben gerade den Trendton im Zuhause an. (Abo)
Gemütlichkeit hat eine neue Seite bekommen. Sie führt direkt zurück in die Kindheit, in eine Zeit, in der alles wunderbar, sanft, lieb und süss war. So richtet man sich so ein, als wär das Zuhause ein grosses Kinderzimmer.
Mit der Gender-Correctness ist auch die Angst vor süssen Farben verschwunden. So kann man sich nun unbeschwert in Rosa, Himmelblau und Vanille hüllen, dabei von Zuckerwatte und Wes Anderson träumen und voll im Trend sein. Lesen Sie dazu auch den Artikel meiner Kollegin Stefanie Schmidt von der «Sonntagszeitung»:
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sweet Home: 6 Rezepte für wechselhafte Launen – So wird die Zwischensaison zum GenussZwischen Primeln, Schneeglöckchen, Wolken und Kälte passen diese feinen Gerichte, die Leichtigkeit und Gemütlichkeit verbinden. (Abo)
Read more »
Skimarathon trotz Klimawandel – Hohe Temperaturen, wenig Schnee – aber der Engadiner ist «too big to fail»Etliche Wettkämpfe fielen diesen Winter aus, doch im Oberengadin halten sie am zweitgrössten Langlaufrennen der Welt fest. Das hat nicht nur sportliche Gründe. (Abo)
Read more »
Statt Aktienverlusten: Händler parken Milliarden in Firmen-BondsWährend Aktien unter Druck geraten, flüchten immer mehr Händler in die Märkte für Unternehmensanleihen.
Read more »
«Champagner» statt Rot - Überraschung beim Ausrollen: Oscar-Teppich hat neue FarbeAlles, was in der Filmbranche Rang und Namen hat, läuft am Sonntag in LosAngeles über den Oscar-Teppich. Überraschenderweise ist dieser beige und nicht wie üblich rot.
Read more »
Neues Lehrmittel – Mit uns reden – statt über uns: Ein Buch lässt Jenische, Sinti und Roma erzählenDerzeit wird oft über Minderheiten gesprochen, aber selten mit ihnen. Ein Buch rückt nun Kinder, Männer und Frauen in den Fokus. Die Berichte über ihr Leben in der Schweiz sind eindrücklich.
Read more »
Preise explodieren – Statt 3,50 kostet der Döner in Berlin jetzt 6 Euro oder mehrDas Grillfleisch im Brot war jahrzehntelang die mit Abstand billigste Art, gut satt zu werden. Doch jetzt explodieren die Preise. Was macht das mit dem Döner und jenen, die von ihm leben? Was macht es mit der Stadt? (Abo)
Read more »