Der St.Galler SP-Regierungsrat Fredy Fässler hat aus gesundheitlichen Gründen beschlossen, seine Amtsgeschäfte niederzulegen. Er möchte sich auf seine Genesung konzentrieren, nachdem er ein Schädel-Hirn-Trauma und einen epileptischen Anfall erlitten hat.
Fredy Fässler hat sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden, seine Amtsgeschäfte als Mitglied der Regierung und als Vorsteher des Sicherheits- und Justizdepartementes per sofort niederzulegen. Er will seiner Genesung nach einem Schädel-Hirn-Trauma und einem epileptischen Anfall mehr Gewicht beimessen. Fredy Fässler tritt per sofort als Mitglied der St.Galler Regierung und als Vorsteher des Sicherheits- und Justizdepartementes ab.Es geht nicht mehr: Der St.
Galler SP-Regierungsrat Fredy Fässler muss aus gesundheitlichen Gründen seine Amtstätigkeit niederlegen. Der 64-Jährige ist ab sofort und bis zum Ende der Amtsdauer nächsten Frühling krankgeschrieben, wie die St.Galler Staatskanzlei mitteilt. Die Regierung unterstützt diesen Entscheid gemäss der Mitteilung, dankt Fässler für das langjährige Engagement zugunsten des Kantons und wünscht ihm vor allem Gesundheit.Fredy Fässler ist seit dem 1. Juni 2012 Mitglied der St.Galler Regierung und führt seither das Sicherheits- und Justizdepartemen
Fredy Fässler St.Galler Regierung Sicherheits- Und Justizdepartement Rücktritt Gesundheit
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Cornelia Fässler bloggt über Bauer, ledig, suchtAm Donnerstagabend hiess es auf dem TV-Sender 3+ wieder «Bauer, ledig, sucht». Unsere Bloggerin Cornelia Fässler aus Willerzell SZ liebt die Natur und berichtet regelmässig von den Geschehnissen der 19. Staffel. Sie schaut sich die Sendung ganz genau an.
Read more »
Wegen Nationalbank-Verlusten: Regierungsrat streicht 107 Millionen Franken aus dem BudgetBei der Schweizerischen Nationalbank (SNB) sind die Gewinne in den ersten neun Monaten 2023 deutlich zusammengeschmolzen. Damit gehen die Kantone wohl leer aus. Der Aargau hat entsprechende Massnahmen getroffen. Finanzdirektor Markus Dieth erklärt, welche.
Read more »
«Unnötiger Sololauf»: Grüne und GLP wollen in den Thurgauer Regierungsrat, kritisieren sich gegenseitigMit Peter Dransfeld verzichtet ein grüner Trumpf auf den Regierungsrats-Wahlkampf. Seine Partei will trotzdem kandidieren – und kommt der GLP in die Quere, statt mit ihr zusammenzuspannen.
Read more »
Asylunterkünfte Wolfisberg und Heiligenschwendi: Regierungsrat hält am Plan festTrotz Widerstand aus den Gemeinden sollen in Wolfisberg und Heiligenschwendi Unterkünfte für 60 respektive 200 Asylsuchende entstehen.
Read more »
Berner Regierungsrat hält an geplanten Asylunterkünften festDer Berner Regierungsrat bekräftigt die Absicht, in Wolfisberg und Heiligenschwendi Asylunterkünfte zu eröffnen.
Read more »
Regierungsrat bewilligt Erweiterung der Deponie BüelDie Erweiterung ist in zwei Etappen geplant und schafft Platz für ein zusätzliches Volumen von 1,16 Millionen Kubikmeter.
Read more »