Ein renommierter Investigativ-Journalist kritisiert die passive Haltung der Schweiz.
Spuren der mit einer neuartigen Energiewaffe verübten Anschläge auf US-Staatsangehörige führen nach Genf . Ein renommierter Investigativ-Journalist kritisiert die passive Haltung der Schweiz .«Das Gefühl der Übelkeit war überwältigend. Lebensmittelvergiftung, dachte er und beschloss, ins Bad zu gehen. Doch als er aus dem Bett aufstehen wollte, fiel er um. Er versuchte aufzustehen und fiel wieder hin. Es war in den frühen Morgenstunden des 5.
Dezember 2017, und in seinem Moskauer Hotelzimmer drehte sich alles um ihn herum. Seine Ohren klingelten. Er erinnerte sich, dass er sich fühlte, ‹als würde ich mich übergeben und gleichzeitig ohnmächtig werden›
Anschläge Genf Investigativ-Journalist Passive Haltung Schweiz
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ein Neuer schlägt ein, ein Entscheid gibt zu redenDrei Erkenntnisse zum Rückrundenstart in der 2. Liga AFV
Read more »
Kriens-Luzern: Ein Comeback, ein Ausfall und ein RücktrittDie Krienser können sich mit einem Sieg in Genf den zweiten Platz sichern. Im Fokus stehen ein Comeback, ein Ausfall und ein Rücktritt.
Read more »
SBB-Passagiere erleben Horrorfahrt: Frau zückt Messer im ZugAuf einer Zugfahrt von Genf nach Visp zückte eine Frau plötzlich ein riesiges Messer.
Read more »
Koloniale Spuren in Aarau: Völkerschauen, Sklaverei, Profitdenken gab es auch in der Kantonshauptstadt«Stadtführung auf kolonialen Spuren» – wie ein Spaziergang durch Aarau das historische Bewusstsein erweitern kann.
Read more »
«Voice of Europe»: Haben EU-Politiker Geld aus Russland erhalten?Ein verdächtiges Internetportal soll europäische Politiker mit Hunderttausenden Euro bezahlt haben – die Spuren führen nach Russland.
Read more »
Irland und die Trainerfrage - Ein grosser Name, ein NationalheldDie Schweiz testet am Dienstag gegen Irland.
Read more »