Die Gründer der renommierten Stuttgarter Agentur Sommer+Sommer verabschieden sich, haben aber ihr Werk in gute Hände übergeben. Wie es jetzt weitergeht.
Dreißig Jahre lang inszenierten sich Gordon und Leonard Sommer als zwei Hirnhälften, die sich ergänzen. So führten sie auch ihre Agentur Sommer+Sommer gemeinsam. Bis zum Schluss. Denn jetzt haben sich die beiden Brüder entschieden, sich von ihrem Lebenswerk zu trennen.
Allerdings waren sie bemüht, für Kunden und Mitarbeitende eine passable Lösung zu finden. Die ebenfalls ins Stuttgart beheimatete Loup Group hilft dabei. Gordon Sommer: „Mit Loup haben wir einen idealen Partner und Nachfolger gefunden, der unsere Werte und den Anspruch an unsere Arbeit teilt. Auch unsere Bestandskunden wurden früh in den Prozess involviert und bleiben an Bord.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Read more »
Debatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDie Verwaltung möchte die Bäume eher erhalten, die CDU schlägt Ersatzpflanzungen vor.
Read more »
Neue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstUm das zweite Superbike-Rennen spannender zu gestalten, gibt es seit 2017 eine neue Regel. Das Ergebnis der Superpole definiert nur noch die Startaufstellung für Lauf 1. Für das zweite Rennen wird außerdem das Ergebnis vom ersten Rennen als Kriterium herangezogen. Die ersten drei Fahrer vom Samstagrennen rücken nach hinten in die dritte Reihe, die Positionen 1 und 3 werden umgedreht. Der Sieger muss also von Platz 9 starten. Fahrer, die das erste Rennen auf den Plätzen 4, 5 und 6 beendet haben, werden für den zweiten Lauf mit der ersten Startreihe belohnt. Ebenfalls um eine Reihe nach vorne rücken die Piloten auf den Plätzen 7, 8 und 9 – sie starten im zweiten Rennen aus der zweiten Reihe.Ab Startplatz 10 wird die Superpole-Liste, um die Top-9 von Rennen 1 bereinigt, als Basis für die Startaufstellung herangezogen.Größter Profiteur des Systems ist Marco Melandri (Aruba Ducati), der mit einem Grinsen im Gesicht von Startplatz 12 auf 3 nach vorne rückt. Die meisten Plätze zurück geht es für Polesetter Tom Sykes und Sieger Jonathan Rea, die jeweils sieben Ränge verlieren und von den Startplätzen 8 und 9 losbrausen müssen.
Read more »
Neue Teilnehmerlisten für die GP-Klassen Moto3, Moto2 und MotoGP für die Saison 2022 werden veröffentlichtFIM, IRTA und Dorna werden die neuen Teilnehmerlisten für die GP-Klassen Moto3, Moto2 und MotoGP für die Saison 2022 veröffentlichen. In der Moto3-Klasse kommt es zu einer Rochade, bei der der Italiener Riccardo Rossi statt Josito Garcia auf der Wunschliste steht.
Read more »
Niederlage für Isaiah Hartenstein und die New York Knicks gegen die New Orleans PelicansDer deutsche NBA-Profi Isaiah Hartenstein unterlag mit seinen New York Knicks mit 87:96 den New Orleans Pelicans. Der Big Man, der nicht an der WM im vergangenen Sommer teilnahm, kam in 15 Minuten Spielzeit auf vier Punkte und drei Rebounds. Bester Schütze der Knicks war R.J. Barrett mit 18 Zählern. Bei den Pelicans überragten Brandon Ingram (26 Punkte) und Zion Williamson (24 Punkte). Für New Orleans war es der zweite Sieg im zweiten Spiel - New York steht bei einer Bilanz von 1-2.
Read more »
Falscher Titel und falsches Titelbild: Die Täuschung des Bildbands 'The Oceans - Die Ozeane'Der Bildband 'The Oceans - Die Ozeane' entpuppt sich als Täuschung. Statt maritimer Fotografie präsentiert Chris Burkard in erster Linie seine Karriere als Surf-Fotograf und seinen Wunsch, ein Superheld zu sein.
Read more »