Ein 26-Jähriger vergewaltigte in Domodossola nahe der Schweizer Südgrenze eine Obdachlose. Laut eine Experten könnte die Herkunft des Täters eine Rolle gespielt haben.
Im italienischen Domodossola, nahe des Grenzübergangs zur Schweiz, kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer brutalen Vergewaltigung : Ein 26-jähriger Senegalese zerrte eine 60-jährige Randständige aus dem Bahnhof in einen nahegelegenen Keller und vergewaltigte sie dort. Ein chinesischer Tourist, der dort gestrandet war, informierte die Polizei, die den Täter noch während der Tat verhaften konnte.
«Auch wenn sie vom Alter her möglicherweise nicht in das übliche Beuteschema des Täters gepasst hat: Ist der Notstand, das Verlangen nach Sex, gross genug, ist der Täter nicht mehr wählerisch.» «Tat kann nicht ausschliesslich der Herkunft des Täters zugeschrieben werden» Dass der Täter nicht aus der Schweiz stammt, passt laut Knecht ins Bild: «Vergewaltigungsdelikte von Schweizern finden oft eher im privaten, vertrauten Rahmen statt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Experte zu Skitouren-Drama: «Ein Nullrisiko gibt es in Bergen nie»Nachdem am Wochenende ein sechsköpfiges Skitouren-Team in einen Sturm geraten und verunglückt ist, stellt sich die Frage, ob solche Tragödien vermeidbar sind.
Read more »
Ein Jugendlicher hat ein Bordell im Bezirk Baden besucht – die Sexarbeiterin kommt das teuer zu stehenEin 15-Jähriger hat ein Bordell im Bezirk Baden besucht. Er gab an, 20 Jahre alt zu sein. Nun wurde die Prostituierte, mit der er Sex hatte, bestraft. Sie hätte misstrauisch sein müssen.
Read more »
Ein Schmetterling sucht nach Selbstermächtigung – ein argentinischer Beitrag zur Befreiung der FrauKünstlerin Constanza Giuliani aus Buenos Aires erzählt von einem Schmetterling, der nicht schreiben kann, aber Poesie liebt.
Read more »
Ein Toter und ein Schwerverletzter nach zwei Tramunfällen in ZürichAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Ein gewaltiger Mittwochabend und ein feuchter Endstreich: Das war es für die Fasnacht 2024Es war ein feuchter Endstreich der Basler Fasnacht 2024. Zuvor aber brillierten die Stammvereine in der Altstadt. Das Wetterglück blieb ihnen hold.
Read more »
Die Flooat AG läutet ein neues Zeitalter des Wohlbefindens ein mit der Eröffnung ihres innovativen...Zürich (ots) - In einer ständig in Bewegung befindlichen Welt bietet die Flooat einen Rückzugsort der Stille und Entspannung. Mit Stolz wird die Eröffnung des neuen...
Read more »