Trotz CS-Krise bleibt die Schweiz das Top-Ziel für internationale Privatkunden zur Vermögensverwaltung.
Die Schweiz er Vermögensverwaltung: Vorsprung vor Grossbritannien und den USA ist laut einer Deloitte-Studie aber nur noch sehr knapp. - PixabayDas entsprach rund 21 Prozent der weltweit grenzüberschreitend verwalteten Vermögen. Vor vier Jahren hatte der Anteil laut Deloitte allerdings noch 24 Prozent betragen. Nur noch leicht weniger Vermögenswerte wiesen laut der.
Die Vermögenszuflüsse aus diesen beiden Regionen hätten sich seither noch nicht vollständig erholt.Profitieren könne die Schweiz weiterhin von ihren Stärken in «grundlegenden Bereichen» wie Infrastruktur, Eigentumsrechte und Datenschutz, so die Studienverfasser.
Vermögensverwaltung CS-Krise Deloitte-Studie Internationale Privatkunden
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Man kennt sie als «Padelgangsta»: Ex-Tennisspielerin ist in der Glasbox die Nummer eins der SchweizDie Trendsportart Padel hat es der Sarnerin angetan. Auf Instagram inspiriert die ehemalige Tennisspielerin Tausende.
Read more »
Aus der Schweiz in die Schweiz: Internationale Klinikgruppe THE BALANCE eröffnet Health Hub in Bestlage...London/Palma/Zürich (ots) - - Schweizer Geschäftsführer Abdullah Boulad kehrt zurück zu seinen Wurzeln - Festes medizinisches Team vor Ort - Neuer Health Hub in der...
Read more »
Wetter Schweiz: Sturmtief Isaac bringt Regen in die SchweizWetter: Der Oktober startet in der Schweiz mit einem Regenereignis. Grund für das Hudelwetter ist Sturmtief Isaac.
Read more »
Spionage in der Schweiz - Die Schweiz – ein Paradies für SpioneOb China, USA, Russland, Türkei oder der Iran – für sie alle ist die Schweiz ein Tummelfeld für Spionage.
Read more »
PKB Private Bank stellt die Vermögensverwaltung neu aufDie Privatbank passt ihre Struktur an. Ziel der Änderungen im Organigramm ist es, den Kunden einen noch besseren Service mit innovativen und hochwertigen Vermögensverwaltungs- und Anlagelösungen zu bieten.
Read more »
Keine Einigung beim Lift am Kantonsbahnhof: Landrat schickt Regierung wieder zurück auf Feld einsDer Regierungsrat sah sich einverstanden, dass sich der Kanton mit 250'000 Franken am Personenlift am Kantonsbahnhof beteiligt. Die Volkswirtschaftskommission wollte den Beitrag verdoppeln. Der Landrat hingegen hat das Ganze nun mit Direktiven zurückgewiesen.
Read more »