Seit dieser Saison gehört Bomo Thun als eigenständige Rechtspersönlichkeit zur SCB Eishockey AG. Gespielt wird in der höchsten Schweizer Eishockey-Liga – neu unter dem Namen SC Bern Frauen. Nicht mehr im Grabengut, sondern in der Postfinance-Arena. Präsident Peter Brand betont, dass sie sich gut eingelebt haben und die Kabinen nach ihren Bedürfnissen umbauen durften. Cheftrainer Thomas Zwahlen freut sich, dass sie nun voll integriert sind und sich auf den Sport konzentrieren können.
Konzentriert im Spiel, konzentriert auch in den Trainings: Spielerinnen des SC Bern.Seit dieser Saison gehört Bomo Thun als eigenständige Rechtspersönlichkeit zur SCB Eishockey AG. Gespielt wird in der höchsten Schweizer Eishockey-Liga – neu unter dem Namen SC Bern Frauen.
Nicht mehr im Grabengut, sondern in der Postfinance-Arena. «Wir haben uns hier eingelebt, durften sogar die Kabinen nach unseren Bedürfnissen umbauen», sagt Präsident Peter Brand. Cheftrainer Thomas Zwahlen ergänzt: «Zuerst gab es noch einiges zu regeln. Nun sind wir voll integriert und können uns auf den Sport konzentrieren.»
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Steuern Kanton Bern: Bern liegt auf einem AbstiegsplatzWeil andere Kantone ihre Steuern senken, fällt Bern im Steuerwettbewerb noch weiter zurück.
Read more »
Wahlen 2023 Stadt Bern: Erfolg der SP-Frauen setzt grünen Stapi unter DruckIn der Stadt Bern konnte die SP die Verluste der Grünen mehr als kompensieren. Das könnte nächstes Jahr zum rotgrünen Showdown ums Stadtpräsidium führen.
Read more »
Risse im Berner Jura: Kanton Bern gibt Wolf zum Abschuss frei36 Nutztiere gerissen: Der Kanton Bern verfügt den Abschuss eines Wolfs im Berner Jura – aber nur unter Auflagen.
Read more »
Kultlokal Calypso in Bern: Am Eigerplatz stirbt die letzte verrauchte BeizDas Calypso, bekannt für sein eigenwilliges Dekor, die Käsekuchen und seinen Wirt Ruedi Hubacher, schliesst nach 25 Jahren. Damit geht eine Ära zu Ende.
Read more »
3,7-Millionen-Projekt in Bern: Ja-Komitee lanciert Abstimmungskampf zu Untermatt-SpielplatzDie Stadt Bern soll teures Bauland für einen Spielplatz in Berns Westen kaufen. Dieser Meinung ist ein überparteiliches Komitee.
Read more »
Neue Gesprächsreihe mit Johannes Dullin: «Es gibt in Bern nicht die ganz grossen Stars»Keine fancy Late-Night-Show, sondern ein leichter Moment der Zwischenmenschlichkeit: So stellt sich Moderator Johannes Dullin «Mittwoch Deluxe» vor.
Read more »