Der tschechische Premier Petr Fiala war einer der ersten Staatschefs, die nach Kiew reisten. Kremlchef Putin, sagt er, verstehe nur Stärke. Die Warnungen der Osteuropäer seien im Westen zu lange ignoriert worden.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
USA trauen Putin weitere Eskalation in der Ukraine zuSeit mehr als zwei Monaten führt Putin Krieg in der Ukraine. Große Erfolgsmeldungen können ihm seine Streitkräfte aber bislang nicht präsentieren. Das US-Verteidigungsministerium hält es für möglich, dass der Kremlchef noch weiter eskaliert - etwa durch den Einsatz von Chemiewaffen.
Read more »
Telefonat mit Macron - Putin fordert vom Westen Einstellung der Waffenlieferung an die UkraineFrankreichs Staatschef Macron hat erneut mit Russlands Präsident Putin über den Krieg in der Ukraine gesprochen.
Read more »
Der Schatz unter dem Nordseeboden soll Deutschland unabhängiger von Putin machenMilliarden Kubikmeter umfasst das Gasfeld „N05-A“ in der Nordsee vor der Insel Borkum. Die niedersächsische Politik wollte das Feld eigentlich unberührt lassen, der Umwelt zuliebe. Doch Russlands Angriffskrieg in der Ukraine lässt die Landesregierung umdenken. Inselbewohner und Umweltschützer sind entsetzt.
Read more »
Sanktionen gegen Russland - Präsident Putin verhängt wirtschaftliche VergeltungsmaßnahmenDer russische Präsident Putin hat ein Dekret zu wirtschaftlichen Vergeltungsmaßnahmen unterzeichnet. Dem Papier zufolge wird der Export von Produkten und Rohstoffen an bestimmte Personen, Organisationen und Länder verboten. Welche das sind, wurde bisher nicht konkretisiert.
Read more »