Russischer Beamter will russisches Reich wiederherstellen

South Africa News News

Russischer Beamter will russisches Reich wiederherstellen
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Der russische Beamte Jewgeni Balitski gab im russischen Staatsfernsehen an, Russland wolle fünf Nato-Staaten erobern und das russische Reich wiederherstellen.

Ein hoher russischer Beamter, Jewgeni Balitski, hat in einem Interview im Staatsfernsehen erklärt, dass Russland sein altes Reich wiederherstellen werde und dass dies nur mit Waffengewalt möglich sei. Balitski nannte die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen sowie Polen und Finnland als Gebiete, die Russland erobern wolle. Alle diese Länder sind Mitglieder der Nato-Allianz, bei der ein Angriff auf einen Staat als Angriff auf alle Staaten betrachtet wird.

Er wies auf die russischsprachige Bevölkerung in diesen Ländern hin und bezeichnete sie als «stimmlose, zitternde Tiere». Das Russische Reich existierte von 1721 bis 1917 und umfasste ein riesiges Territorium. Der russische Beamte glaubt dabei nicht an Diplomatie und ist der Meinung, dass Russland sein Volk nur «durch die Macht der russischen Waffen» zurückgewinnen kann.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

20min /  🏆 50. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Roman «Lichtspiel» von Daniel Kehlmann: Ein Künstler im Reich der LügeRoman «Lichtspiel» von Daniel Kehlmann: Ein Künstler im Reich der Lüge«Lichtspiel» erzählt den Konflikt des Filmregisseurs G. W. Pabst zwischen Kunstanspruch und Unterwerfung unter das NS-Regime. Ein Meisterwerk.
Read more »

Der Pillenknick und andere Ungleichheiten: Der Wirtschaftsnobelpreis geht an die Pionierin der Gender EconomicsDer Pillenknick und andere Ungleichheiten: Der Wirtschaftsnobelpreis geht an die Pionierin der Gender EconomicsDie Ökonomin und Wirtschaftshistorikerin Claudia Goldin wird mit dem prestigeträchtigen Preis geehrt. Ihr ehemaliger Büronachbar erklärt, warum sie die Auszeichnung verdient habe.
Read more »

Mindestens 300 Tote in Israel bei Grossangriff aus GazaMindestens 300 Tote in Israel bei Grossangriff aus GazaNach den Grossangriffen der islamistischen Hamas aus dem Gazastreifen ist der Zahl der Toten in…
Read more »

Wettbewerb aus Schweden: Gesucht: Der hässlichste Rasen der WeltWettbewerb aus Schweden: Gesucht: Der hässlichste Rasen der WeltEine Initiative im schwedischen Gotland hat einen Wettbewerb für verdorrte Gärten ausgerufen, zu gewinnen gibt es ein gebrauchtes T-Shirt. Der trockene Humor hat einen ernsten Hintergrund.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 12:11:55