Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Auch Legats Sohn Nico hat bei Reality-Formaten wie «Prominent getrennt» mitgemacht. Vater Thorsten findet, Nico habe sich dabei nicht von seiner besten Seite gezeigt. Bild: RTL+/dpa
Alessia Herren sieht ihre Teilnahme als einfachen Weg, Geld zu verdienen, während sie dennoch überlegt, eine Ausbildung zu machen, um langfristig beruflich abgesichert zu sein.Reality-Formate spalten die Gemüter. Die einen können nicht hin-, die anderen nicht wegsehen.
Jada: «Ich glaube, jeder Zuschauer da draussen denkt, wir sind alle hohl in der Birne. Das würde ich glaube ich manchmal auch denken, wenn ich mich selber im Fernsehen sehe. Aber in der Realität sind wir auch nur Menschen und ich glaube, bei uns ist schon etwas drin. Also ich studiere Jura, also irgendwas muss da drin sein.»Etwas gelassener blickt Joelina auf ihre Karriere.
Für die 22-Jährige ein klarer Vorteil: «Ich war ja irgendwie schon gefühlt in der Öffentlichkeit. Und davor musste ich mich nicht irgendwie billig ausziehen oder irgendwie mit irgendwelchen Typen herumlecken, um hochzukommen.» Schon seinen Auftritt bei «Temptation Island» fanden Nicos Eltern nicht gerade witzig. Hier fiel der 26-Jährige mit Alkohol-Exzessen, Lapdances und mehrfachem Fremdgehen vor laufender Kamera auf. Da das sein erstes Format war, nahm ihn sein Papa damals jedoch noch in Schutz. Als der Legat-Sohn sich bei «Prominent getrennt» dann abermals nicht gerade von seiner besten Seite präsentierte, kritisierte Thorsten Legat seinen Sprössling scharf.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
«Reality Island»-Stars Tracy Olivia verrät das BabygeschlechtMit einem Instagram-Post verkündete Tracy Olivia diese Woche ihre Schwangerschaft. Nun gibt sie direkt das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes bekannt.
Read more »
Ebikon: Neuer Einwohnerrat bestimmt Lohn selbstDer Einwohnerrat der Gemeinde Ebikon im Kanton Luzern hat bald seine erste Sitzung. Er wird selber bestimmen, was die Einwohnerräte verdienen.
Read more »
Venedig sucht Gondolieri – Lohn von 140'000 Franken im JahrIn Venedig hat es offenbar zu wenig Gondolieri. Die Stadtregierung sucht nun nach neuen Kandidaten. Die Kriterien sind streng, aber der Lohn gut.
Read more »
Jean-Kévin Augustin hat Mega-Lohn – trainiert aber alleineJean-Kévin Augustin steht beim FC Basel vor dem Aus. Währenddessen begeistert Rückkehrer Xherdan Shaqiri die Fans.
Read more »
Lohn Schweiz: Unia stellt grössere Schere bei Löhnen festDie Gewerkschaft Unia stellt in einer neuen Studie fest, dass die Lohnunterschiede in der Schweiz immer grösser werden. Tiefe und mittlere Löhne sind stabil, während die Top-Saläre immer weiter steigen.
Read more »
Lohn in der Schweiz: Die Reallohn-Entwicklung gibt Rätsel aufDie Reallöhne sind gemäss Bundesamt für Statistik fast auf das Niveau von 2014 zurückgefallen. Andere Statistiken zeigen eine deutlich bessere Lohnentwicklung. Wie sich die Unterschiede erklären lassen.
Read more »