Das diesjährige Murten Classics steht unter dem Motto 'Freude'. 28 Konzerte stehen auf dem Programm, vom Orchester- über das Kammer- bis zum Familienkonzert. 350 Musikerinnen und Musiker werden im Einsatz sein, davon 134 aus der Schweiz.
Dieser Inhalt wurde am veröffentlichtDas diesjährige Murten Classics steht unter dem Motto “Freude”. 28 Konzerte stehen auf dem Programm, vom Orchester- über das Kammer- bis zum Familienkonzert. 350 Musikerinnen und Musiker werden im Einsatz sein, davon 134 aus der Schweiz.
Musikalisch reicht das Programm vom Bach’schen Barock über die Wiener Klassik und das 19. Jahrhundert bis in die zeitgenössische Musik. So wird ein Stück des Schweizer Komponisten Théo Schmitt erstmals in der Schweiz zu hören sein und eine Komposition des deutsch-serbischen Perkussionisten und Komponisten Nebojsa Jovan Zivkovic wird uraufgeführt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Murten Classics setzt düsterem Weltgeschehen Freude entgegenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Murten Classics setzt düsterem Weltgeschehen Freude entgegenDas diesjährige Murten Classics steht unter dem Motto «Freude» mit 28 Konzerten und über 350 Musikerinnen und Musikern.
Read more »
Politik nur auf der Leinwand? Filmfestival Cannes wird eröffnetBei der Eröffnung des Filmfestival Cannes sprach die Jury auch über das aktuelle Weltgeschehen.
Read more »
Freude über starke Leistung - Fiala: «Wir haben bis zum Schluss durchgezogen»Der Stürmer im Interview nach dem Sieg gegen Dänemark.
Read more »
Brite gibt Senioren Box-Lektionen, um «Freude zu verbreiten»Fitness bereitet Freude, da ist sich der Brite Bailey-Greetham Clark sicher. Deswegen klappert er Altersheime ab, um mit den Seniorinnen und Senioren zu boxen.
Read more »
Pflegeinitiative Umsetzung: «Personal wird keine Freude haben»Maximal 45 Stunden Arbeit pro Woche, aber keine Personalschlüssel für Spitäler: GLP-Nationalrat Patrick Hässig findet die Vorschläge des Bundesrates enttäuschend.
Read more »