An der Curling-Mixed-WM besiegt die Schweiz Spanien mit 8:7. srfsport
Nach dem überdeutlichen 11:2-Erfolg zum Auftakt der Mixed-Curling-WM in Gangneung mussten Briar Schwaller-Hürlimann und Yannick Schwaller gegen Spanien bis zuletzt um den Sieg bangen.
Bis zum 6. End blieb das Geschehen ausgeglichen. Dann glückte dem Schweizer Duo mit einem Viererhaus im 7. End zum 7:4 die vermeintliche Vorentscheidung. Doch Oihane Otaegi und Mikel Unanue glichen ihrerseits mit einem Dreierhaus auf den letzten Drücker noch aus. Im Zusatzend sicherte sich die Schweiz den Sieg dann doch noch.
Am Sonntag geht es für Schwaller-Hürlimann/Schwaller um 11:00 Uhr Schweizer Zeit in der 3. WM-Partie gegen die USA, das bislang mit 1 Sieg und 1 Niederlage dasteht.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
11:2 gegen England - Auftakt in Mixed-Curling-WM geglückt: Schweiz überrollt EnglandDas Schweizer Duo Briar Schwaller-Hürlimann und Yannick Schwaller wird seiner Favoritenrolle zum Start der Mixed-Doppel-WM gerecht. Curling
Read more »
Mixed-WM in Südkorea - Ein Schweizer Curling-Ehepaar geht auf MedaillenjagdAm Samstag beginnt die Curling-WM im olympischen Mixed-Doppel in Gangneung (KOR). Briar und Yannick Schwaller vertreten die Schweiz. srfsport
Read more »
«Nur-Ja-heisst-Ja» in Spanien - Durchzogene erste Bilanz des neuen Sexualstrafrechts in SpanienNeues Sexualstrafrecht in Spanien mit durchzogener Bilanz: Als Meilenstein gefeiert, zeigen sich ein halbes Jahr nach Einführung unerwartete Folgen.
Read more »
Schweizer in Spanien rüsten sich gegen Hausbesetzer mit AlarmanlageDie (legalen) Hausbesetzungen in Spanien sorgen immer wieder für Aufregung. Auch Ausland-Schweizer vor Ort kennen das Problem. Alarm-Anlagen sollen helfen.
Read more »
Drohung: Schweiz bestellt russischen Botschafter einNicht zum ersten Mal vergreift sich die russische Botschaft in Bern im Ton. Nach der Haft-Androhung gegen einen Schweizer Journalisten hat das Aussendepartement den russischen Botschafter zwar einbestellt. Viel bewirken wird es jedoch nicht.
Read more »