Der Schweizer Hautpflegespezialist erhält an der Six Swiss Exchange eine Marktbewertung von über 14 Milliarden Franken.
Die mehr als 37 Millionen Galderma-Aktien, die in den vergangenen Tagen zu einem Preis von 53 Franken von zahlreichen internationalen Grossinvestoren gezeichnet worden waren, legten am ersten Handelstag an der Schweizer Börse gleich um 15 Prozent auf über 61 Franken zu. Damit gelang dem 1981 von Nestlé und L’Oréal gegründeten Unternehmen mit Sitz in Zug eine erfolgreiche Publikumsöffnung, wie sie in dieser Weise nicht erwartet werden konnte.
Der «Butterfly»-Döner aus dem Gundeli ist weit über die Basler Stadtgrenzen hinaus bekannt. Jetzt gehen die Betreiber kulinarisch ganz neue Wege und setzen in einer neuen Filiale konsequent auf Sushi.Copyright © bz Basel. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schritt für Schritt zum grossen Ziel – Sabrina Rietiker will zu den Olympischen SpielenDas 17-jährige Talent Sabrina Rietiker aus Baar ordnet dem Sport vieles unter.
Read more »
So intensiv wie nötig: EU bereitet neue Militärhilfe für Ukraine vorDie Ukraine kann im Abwehrkampf gegen Russland auf neue milliardenschwere Militärhilfen der EU hoffen.
Read more »
Attacke auf Juden in Zürich: Wie sich ein Teenager online radikalisierte und zur Tat schrittDer 15-Jährige kündigte seinen Angriff auf einen Zürcher Juden mit einem Onlinebild an. Im Netz war er zuvor als IS-Sympathisant geoutet worden. Niemand schritt ein.
Read more »
Historischer Schritt in den Handelsbeziehungen zu Indien: EFTA-Freihandelsabkommen mit Indien unterzeichnetVaduz (ots) - Am Sonntag, 10. März, erreichten die Mitgliedsstaaten der Europäischen Freihandelsassoziation (EFTA) - Liechtenstein, Island, Norwegen und die Schweiz - und...
Read more »
Auch wenn das sehr teuer wird – die VBL machen den unvermeidlichen SchrittDer Subventionsskandal scheint zu einem Ende zu kommen, weil die VBL sich bereit erklären, sehr viel Geld zurückzuzahlen. Für die ehemalige Führungsriege ist die Sache allerdings nicht ausgestanden.
Read more »