Der Mann, der am Freitag in einem Regionalzug in NordrheinWestfalen mit einem Messer auf mehrere Menschen eingestochen und drei von ihnen verletzt hat, ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft Aachen psychisch krank.
Der Mann, der am Freitag in einem Regionalzug in Nordrhein-Westfalen mit einem Messer auf mehrere Menschen eingestochen und drei von ihnen verletzt hat, ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft Aachen psychisch krank.
[Wenn Sie aktuelle Nachrichten aus Berlin, Deutschland und der Welt live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Selenskyjs fieberhafte Suche nach der garantierten Sicherheit (ist auch eine bittere Lehre aus der Vergangenheit)In der Frage um Sicherheitsgarantien für die Ukraine geht es deutlich voran, freut sich Präsident Selenskyj. Aber was sind 'Sicherheitsgarantien' eigentlich?
Read more »
NFL: Gegner der Buccaneers in München - so entstand der Hype um die Seattle SeahawksDie Seattle Seahawks sind der Gegner der Tampa Bay Buccaneers beim ersten NFL-Spiel in Deutschland. Die Franchise mit großer Fanbase reist mit einem deutschen Spieler nach München.
Read more »
Podcast „Bundestalk“: Nach der Wahl ist vor der WahlAm Sonntag wählt Nordrhein-Westfalen. SPD und CDU kämpfen um die Vorherrschaft, die AfD ist endlich im freien Fall. Was bedeutet das für den Bund? Das besprechen Andreas Wyputta, SabineamOrde, Stefan Reinecke und garethmetik im taz-Podcast „Bundestalk“.
Read more »
Wüst vs. Kutschaty vor der Landtagswahl: TV-Duell der leisen TöneInnere Sicherheit, Schulpolitik, Wohnungsbau: NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst ( CDU ) und sein SPD -Herausforderer Thomas Kutschaty stritten im TV-Duell über wichtige NRW-Themen. Richtig konfrontativ ging es nicht zu.
Read more »
Missbrauch in der katholischen Kirche: Der WiederholungstäterEin Priester, der wegen sexuellen Missbrauch s von Minderjährigen vorbestraft ist, geht 1996 als Seelsorger in die Ukraine. Dort vergeht er sich erneut an Kindern. Rekonstruktion eines Falles, der bis heute Fragen aufwirft. SZPlus
Read more »