„Mehrere schwerwiegende“ Fehler betreffen Macbook Pros mit ProMotion-Displays.
Während der Arbeit an einer Linux-Portierung für die neueste Version von macOS hat das Team von Asahi Linux einen Fehler Macbooks mit Pro-Motion-Displays entdeckt, der dazu führen kann, dass sich das System überhaupt nicht mehr starten lässt. Der Fehler trifft nur auf bestimmten Macbook-Modellen mit bestimmten Systemeinstellungen auf.
“ Es hat offenbar mit der Art und Weise zu tun, wie macOS Ventura und Sonoma mit Bildwiederholraten umgehen. Das Asahi-Team erklärt: „Wenn das Display auf eine andere Bildwiederholrate als Pro Motion konfiguriert ist, kann das System nicht mehr mit einem älteren macOS booten.“ Asahi Linux unterstützt Pro Motion nicht.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Coronavirus: Daniel Koch gibt bei Pandemie-Regeln erneut Fehler zuAls das Coronavirus in der Schweiz für Unruhe zu sorgen begann, griffen Daniel Koch und das BAG zu harten Massnahmen. Jetzt gibt es Selbstkritik.
Read more »
«Teuerster Spielplatz der Welt»: Eine Null zu viel: Fehler in Abstimmungsbotschaft37 statt 3,7 Millionen Franken: Der Stadt Bern ist im Abstimmungsbüchlein bei der Vorlage zum Grundstückskauf Untermatt ein peinlicher Fehler passiert.
Read more »
Piloten des Airbus A320 machten vor Landung im Weizenfeld viele FehlerIhre Luftfahrt-News
Read more »
Unterwegs mit der Hygienepolizei: Lebensmittelinspektor Stefan Dennler spürt in St.Gallen Keime, Schimmel und Fehler auf der Speisekarte aufNach dem Kebab-Grüsel-Alarm fragen sich viele: Wie läuft eigentlich eine Lebensmittelinspektion ab? Wir waren bei einer Inspektion in einer St.Galler Küche dabei. Auf die Sauberkeit hat auch der Fachkräftemangel einen Einfluss.
Read more »
Jüdische Aktivistin: «Wir selbst müssen es lösen, nicht die Europäer, nicht die UNO, nicht Biden»Die Publizistin Avirama Golan hält eine Lösung des Konflikts mit der Netanyahu-Regierung für unmöglich und tadelt auch die selbsternannten Postkolonialisten. Aber sie hat noch Hoffnung.
Read more »
Interview mit Stadler-Patron Peter Spuhler: «Heute gilt als unabhängig, wer nicht zu lange in einem Unternehmen ist. Ich finde das einen fertigen Blödsinn»Peter Spuhler sagt im Interview, warum er langjährige Verbündete für gute Verwaltungsräte hält, was es mit dem Kurseinbruch bei Stadler Rail auf sich hat und weshalb er seinen Anteil an Allreal aufgestockt hat.
Read more »