Ein Lastwagen ist auf der A1 Richtung zwischen Lausanne und Genf gegen einen Strommast gefahren. Dieser ist auf die Fahrbahn gestürzt. Die A1 ist zwischen Lausanne und Genf gesperrt.
auf «20 Minuten» zeigen, dass die Autobahn Richtung Genf an dieser Stelle nicht passierbar ist.
Der TCS meldet einen Unfall zwischen Aubonne und Morges West. Die Waadtländer Kantonspolizei hat 20 Minuten den Unfall bestätigt. Die Autobahn sei an der Stelle voraussichtlich bis Mittag gesperrt. Wie es zum Unfall gekommen ist, ist unklar. Und auch ob der Lastwagen, der den Strommast gefällt hat, auf der Autobahn unterwegs war oder auf dem Feld daneben.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Etoy VD: Lastwagen donnert in Strommast – A1 in Richtung Genf gesperrtAm Donnerstagvormittag hat sich auf der A1 von Lausanne in Richtung Genf ein Unfall ereignet. Glücklicherweise sind keine Personen zu Schaden gekommen.
Read more »
Stadt Genf rechnet für 2024 mit Defizit von 16 Millionen FrankenDie Stadt Genf rechnet im Budget 2024 mit einem Defizit von 16 Millionen Franken. Bis 2028 soll der Haushalt wieder ausgeglichen sein.
Read more »
Basel ist die Schweizer Stiftungs-Hauptstadt. Doch Zürich, Zug und Genf holen aufBasel ist die Stiftungs-Hauptstadt der Schweiz. Doch der Vorsprung bröckelt. Zürich, Zug und Genf holen auf.
Read more »
Schweiz bezahlt Skyguide weiterhin für Ertragsausfälle durch Kontrolle ausländischer LufträumeDie Nachbarländer übertragen der Schweiz die Verantwortung für die Erbringung von Flugsicherungsdienstleistungen für Teile ihres Luftraums. Auf diese Weise kann das kleine Land insbesondere aufgrund der unmittelbaren Nähe der Flughäfen Genf und Zürich zur Landesgrenze einen genügend großen Luftraum bewirtschaften, um den Flugverkehr sicher, effizient und wirtschaftlich abzuwickeln. Dies sei für den Betrieb der Schweizer […]
Read more »
Personalmangel: Am Genfer Flughafen stapeln sich 600 GepäckstückeAm Flughafen Genf herrscht Chaos. Rund 600 verlorene Gepäckstücke stapeln sich dort. Schuld daran ist der Personalmangel an anderen Flughäfen.
Read more »