GC Amicitia Zürich gewinnt 26:23 gegen den TSV St.Otmar St.Gallen und beendet damit die Hinrunde auf eine positive Note.
GC Amicitia Zürich gewinnt 26:23 gegen den TSV St.Otmar St.Gallen und feiert einen versöhnlichen Jahresabschluss nach einer durchwachsenen Hinrunde .berichtet, holt sich das Team im letzten Spiel des laufenden Jahres zwei wichtige Auswärtspunkte. Der 26:23 Sieg gegen St.Otmar St.Gallen ist der versöhnliche Abschluss einer etwas durchzogenen, ersten Meisterschaftshälfte. Nun gilt es, den Fokus auf das neue Jahr zu richten, die Schwächen auszumerzen und die Stärken zu festigen.St.
Gallen platziert zu sein, man wäre zur Angebotsannahme geneigt gewesen. Wohlwissend, dass wohl auch der HSC Kreuzlingen oder der HSC Suhr Aarau ebenfalls hinter Blau-Weiss stehen würde.nach 17 gespielten Partien auf dem sechsten Tabellenrang wieder. Acht Siege stehen acht Niederlagen gegenüber – es gilt nun, die Stabilität zu festigen.Das Spiel gegen die Mannschaft des ehemaligen Nationaltrainers Michael Suter startete ausgeglichen. Trotz leichten Vorteilen vermochten sich die St.Galler nicht abzusetzen und GC Amicitia konterte im jeweils richtigen Moment mit den wichtigen Toren. Der Ausgleich von Martin Popovski zum zwischenzeitlichen Spielstand von 8:8 legte indes die Basis für den Zürcher Auswärtserfolg. Fortan sah man sich nicht mehr mit Rückständen konfrontiert – man vermochte den Elan in eine kontinuierlich sichere Führung umzuwandeln. Den Treffer zur 14:11 Führung erzielte Noah Grau zeitgleich mit der Pausensirene.Die Mannschaft von Werner Bösch agierte in der zweiten Halbzeit souverän. Eine gegenüber dem letzten Spiel deutlich verbesserte Chancenauswertung verbunden mit einer soliden Leistung in der Verteidigungsarbeit stellte einen verdienten Sieg sicher. Bei genauerem Betrachten der Statistik hätte der Sieg jedoch deutlich höher ausfallen können oder gar müssen: eine erneut sehr gute Torhüterleistung – 48 Prozent aller Schüsse fanden den Weg nicht ins Zürcher Tor – und eine akzeptable Wurfquote von 68 Prozent sind klare Anzeichen für die Überlegenheit von GC Amiciti
Handball GC Amicitia Zürich TSV St.Otmar St.Gallen Hinrunde Sieg
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
GC Amicitia Zürich siegt souverän gegen den RTV 1879 BaselDer 34:26-Sieg am Samstag, 7. Dezember 2024, stabilisiert die Zürcher im Mittelfeld der Tabelle. Am kommenden Donnerstag geht es auswärts gegen den BSV Bern.
Read more »
Souveräner Heimsieg des BSV Bern gegen GC Amicitia ZürichDer BSV Bern empfing am Donnerstag, 12. Dezember 2024, den GC Amicitia Zürich. Dank stabiler Defensive siegte der BSV Bern mit 33:26.
Read more »
GC Amicitia Zürich empfängt Kadetten Schaffhausen im CupIm Viertelfinale des Mobiliar Cups empfängt GC Amicitia Zürich am 19. Dezember 2024 den Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen in der Saalsporthalle.
Read more »
GC Amicitia Zürich überzeugt mit klarem Sieg in WinterthurMit einem souveränen 31:23-Auswärtssieg gegen Pfadi Winterthur sichert sich GC Amicitia Zürich zwei wichtige Punkte und überholt den Rivalen in der Tabelle.
Read more »
St.Gallen unglaublich effizient: Der Statistikreport für das Spiel FC Zürich gegen FCSGBallbesitz, Pässe, Zweikämpfe und Expected Goals: Hier finden Sie die wichtigsten Daten und Fakten zur Partie FC Zürich gegen FCSG für die beiden Teams und jeden Spieler.
Read more »
Pfadi Winterthur unterliegt im Derby gegen GC AmicitiaPfadi Winterthur verliert das Zürcher Derby gegen GC Amicitia mit 25:31. Nach dem Kraftakt im EHF Cup fehlte die Frische, um gegen den Rivalen zu bestehen.
Read more »