Lastwagenfahrer verursachte am Mittwochmorgen in Frauenfeld infolge eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige hundert Franken.
Lastwagenfahrer verursachte am Mittwochmorgen in Frauenfeld infolge eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall.Kurz nach 5.30 Uhr war ein Lastwagenfahrer auf der Zürcherstrasse stadteinwärts unterwegs.
Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, während der Fahrt kurz eingeschlafen zu sein. Der Lastwagen geriet daraufhin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte Höhe Langdorfstrasse mit der Verkehrsinsel.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Derendingen SO / A1: Lastwagenfahrer (†) verunfallt tödlichAuf der Autobahn A1 bei Derendingen, kurz vor der Ausfahrt Kriegstetten in Fahrtrichtung Bern, ist am Dienstagmorgen, 25. April 2023, der Lenker eines Sattelmotorfahrzeugs mehrmals gegen die Leitei…
Read more »
Lustenau (A): Klima-Kleber blockieren Grenzbrücke zur Schweiz und sorgen für Stau-ChaosMitglieder der «Letzten Generation» blockieren am Mittwochmorgen die Grenzbrücke zwischen dem österreichischen Lustenau und der Schweizer Gemeinde Au SG.
Read more »
«Meine Generation und die meiner Eltern sind zum Grossteil verantwortlich»Im Rheintal blockieren Klimaaktivsten der «Letzten Generation» am Mittwochmorgen den Grenzübergang zwischen der Schweiz und Österreich. Zu den Klimaklebern gehören längst nicht mehr nur die Jungen.
Read more »
Schweizer Arbeitsmarkt: Wegen Fachkräftemangel – müssen wir bald bis 70 arbeiten?In der Schweiz herrscht akuter Fachkräftemangel, gleichzeitig gibt es wenig Arbeitslosigkeit. Jetzt fordert der Arbeitgeberverband, das Arbeitsvolumen solle steigen.
Read more »
Minderjährige Asylsuchende - Kommission kritisiert den Bund wegen mangelnder BetreuungMinderjährige Asylsuchende, die ohne Begleitung von Erwachsenen eingereist sind, werden in den Bundesasylzentren ungenügend betreut. Eine ständige und persönliche Betreuung der Jugendlichen sei nicht gewährleistet. Asyl
Read more »
Von wegen Defizit – Kantone machen MilliardengewinneFast alle Kantone haben die Steuereinnahmen für das Jahr 2022 massiv unterschätzt: Insgesamt erzielen sie Gewinne in Höhe von mehr als drei Milliarden Franken.
Read more »