Die Formel 1 kehrt zurück zu ihren Ursprüngen. In Silverstone erlebte die Rennserie 1950 ihren ersten Grand Prix.
Die Formel 1 kehrt zurück zu ihren Ursprüngen. In Silverstone erlebte die Rennserie 1950 ihren ersten Grand Prix. Bis heute ist die Mehrzahl der Teams in England beheimatet, zum Großen Preis von Großbritannien werden hunderttausende Fans ins"Sechs Rennen nacheinander hat das Team um Weltmeister Max Verstappen zuletzt gewonnen, fünf davon der Niederländer selbst.
"Wenn man nur auf die Form schaut, wird es ein starkes Rennen für Ferrari. Es wird auf jeden Fall interessant."Achtmal schon triumphierte Lewis Hamilton bei seinem Heimspiel. In Silverstone geht der 37-Jährige erst recht ans Limit, lässt sich von der Begeisterung der Massen treiben. Im Vorjahr wurde es kontrovers, als der Brite in der ersten Runde mit Verstappen kollidierte. Der Red-Bull-FahrerAuch dieses Jahr wird der Mercedes-Star besondere Ereignisse benötigen.
, einer klassisch britischen Marke, in Silverstone zu glänzen, würde den Hessen besonders erfreuen. Nach der Enttäuschung von Montreal, als die verregnete Qualifikation ihm die Chance auf ein starkes Ergebnis raubte, darf sich der 34-Jährige diesmal durchaus wieder gute Punktechancen ausrechnen. Mick Schumacher ließ mit einem guten Wochenende in Kanada die Kritiker vorerst leiser werden. Ein Defekt machte die Hoffnung auf die ersten Punkte zunichte. Da Haas sein technischesfür das Auto weiter hinauszögert, dürfte es diesmal wieder schwerer für Schumachers Team werden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rassismusvorwurf in der Formel 1: Nelson Piquet entschuldigt sich bei Lewis HamiltonLewis Hamilton sei ein unglaublicher Fahrer – und er selbst wäre bloß falsch übersetzt worden: Nach Rassismusvorwürfen gegen seine Person fühlt sich der frühere Formel-1-Weltmeister Nelson Piquet missverstanden.
Read more »
Trotz Rauswurf bei Red Bull: Jüri Vips darf Formel-2-Saison zu Ende fahrenJüri Vips darf seine Formel-2-Saison bei Hitech zu Ende fahren, steht aber unter Bewährung - Teamchef Oliver Oakes sagt: 'Jeder verdient eine zweite Chance'
Read more »
Formel 1: Verstappen-Freundin Kelly Piquet verstrickt sich in Rassismus-Wirbel um Vater NelsonKelly Piquet verstrickt sich mit einem brisanten Like auf Instagram in den Rassismus-Ärger um ihren Vater Nelson - nachdem ein anderes Familienmitglied die Entgleisung gegen Lewis Hamilton zu rechtfertigen versuchte.
Read more »
Red Bull setzt Formel-2-Titelaspiranten nach abfälligen Bemerkungen vor die TürDer Rennstall Red Bull hat seinen Formel-2-Fahrer Jüri Vips rausgeschmissen. Der Grund: Der Nachwuchsfahrer hatte abfällige Bemerkungen auf der Gaming-Plattform „Twitch“ geäußert.
Read more »
Rassismus-Eklat in der Formel 1: Nelson Piquet beleidigt Lewis HamiltonDer dreifache Weltmeister Piquet äußert sich herablassend über Hamiltons Hautfarbe. Die Formel1, der Weltverband Fia und das Mercedes-Team sind entsetzt.
Read more »
Formel-1-Liveticker: Der Mediendonnerstag ist zurück!Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Der Mediendonnerstag ist zurück +++ PK mit Lewis Hamilton & Co. +++ Jüri Vips behält Platz in der Formel 2 +++
Read more »