Lukas Görtler hat in dieser Saison das Glück verlassen. Der Captain des FC St.Gallen über seine Verletzungen, die rote Karte, Reglemente. Auch erzählt der 29-Jährige, wo er mit den Physios nur noch am Feuerlöschen sei, und er sagt: «Ich hatte das Gefühl, ich würde betrogen, jemand hätte mir etwas angetan.
Lukas Görtler hat in dieser Saison das Glück verlassen. Der Captain des FC St.Gallen über seine Verletzungen, die rote Karte, Reglemente. Auch erzählt der 29-Jährige, wo er mit den Physios nur noch am Feuerlöschen sei, und er sagt: «Ich hatte das Gefühl, ich würde betrogen, jemand hätte mir etwas angetan.»Es ist bislang nicht die Saison von Lukas Görtler. Der Start war noch toll mit einem Tor und dem Sieg gegen Basel.
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rabenschwarzer Tag für Görtler – die Innenverteidiger sind die StärkstenGegen einen alles andere als überragenden FC Luzern hält der FCSG über weite Strecken mit, agiert aber zu fehlerbehaftet und verliert knapp. Die Spielernoten gibt’s in der Galerie.
Read more »
Orange vor Wut: Donald Trump und seine Rolle als RächerEine Umfrage zeigt, dass Donald Trumps Fans ihn als Rächer wahrnehmen. Der Expräsident präsentiert dies stolz auf seiner Plattform Truth Social.
Read more »
Philipp Köhn spricht über seine Karriere und Optionen für das NationalteamMit Leipzig, Salzburg, Wil und aktuell Monaco hat Philipp Köhn trotz seiner erst 25 Jahre schon viel von der Fussballwelt gesehen. Im SRF-Interview spricht er über Schwierigkeiten in Monaco, seine nicht immer ganz glatte Karriereplanung und die Option, für das deutsche Nationalteam zu spielen.
Read more »
Odermatt gewinnt seine erste Abfahrt im WeltcupSein 30. Weltcupsieg ist der erste in der Abfahrt. Weltmeister wurde er in der schnellsten Disziplin schon, aber im Weltcup wurde er immer wieder um wenige Hundertstel geschlagen. Achtmal war er schon Zweiter, nun hat er es endlich ganz nach oben geschafft – und dies ausgerechnet in der (verkürzten) Lauberhornabfahrt in Wengen.
Read more »
Freeskier Ragettli verrät Wasserspringerin Michelle Heimberg seine GeheimnisseDas Rendezvous der Stars: Freeskier Andri Ragettli, 25, stellt sich den Fragen von Wasserspringerin Michelle Heimberg. Ein Gespräch über Notlügen, ungesunden Handykonsum und die Hausarbeit.
Read more »
«Das Wetter hat uns schon in die Karten gespielt»: Wildhauser Feuerwehrkommandant zieht nach dem Löscheinsatz beim Hotel Acker BilanzDie Flammen sind gelöscht, die Blaulichtorganisationen abgezogen, die Schaulustigen verschwunden: Was die Flammen vom ehemaligen Hotel Acker in Wildhaus übrig gelassen haben, qualmt auch am Morgen nach dem Brand da und dort sichtbar vor sich hin. Mindestens bis Mittag hält die Feuerwehr noch Brandwache.
Read more »