Mit Leipzig, Salzburg, Wil und aktuell Monaco hat Philipp Köhn trotz seiner erst 25 Jahre schon viel von der Fussballwelt gesehen. Im SRF-Interview spricht er über Schwierigkeiten in Monaco, seine nicht immer ganz glatte Karriereplanung und die Option, für das deutsche Nationalteam zu spielen.
Mit Leipzig, Salzburg, Wil und aktuell Monaco hat Philipp Köhn trotz seiner erst 25 Jahre schon viel von der Fussball welt gesehen. Auch in der Schweizer Nati ist der Goalie immer wieder im Aufgebot zu finden. Im SRF-Interview spricht er über Schwierigkeiten in Monaco , seine nicht immer ganz glatte Karriere planung und die Option, für das deutsche Nationalteam zu spielen. Philipp Köhn , wie haben Sie die Feiertage verbracht? Konnten Sie etwas abschalten? Auf jeden Fall.
Weil ich hier in Monaco einen Hund habe, ist das Reisen etwas komplizierter geworden. Deshalb sind meine Freundin und meine Familie hierher gekommen und wir haben die Feiertage zusammen verbracht. Es war sehr schön, ging aber leider auch schnell wieder vorbei. Gleich bei meiner Anreise wurde erst der Flug gecancelt und dann kam das Gepäck nicht an. Sie spielen jetzt seit einem halben Jahr bei Monaco. Wie gefällt es Ihnen? Ich hatte natürlich Anfangsschwierigkeiten, es war auch ein grosser Schritt. Von der Stadt her war es ebenfalls eine grosse Umstellung. Ich musste mich auch dem Level der neuen Liga anpasse
Philipp Köhn Fussball Monaco Karriere Nationalteam
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ein Brief von Albert Einstein an seine TochterEin Brief von Albert Einstein an seine Tochter Ein Brief von Albert Einstein an seine Tochter: In den späten 1980er Jahren schenkte Lieserl, die Tochter des berühmten Genies,...
Read more »
Putin behauptet, dass er seine Kriegsziele in der Ukraine erreichen willDer russische Präsident Putin hat in einer Pressekonferenz erklärt, dass er erst dann zu einer Friedensregelung mit der Ukraine bereit ist, wenn er seine Ziele erreicht hat. Diese beinhalten die Entmilitarisierung und politische Kontrolle des Landes durch Russland.
Read more »
Interview mit Herrn Ermotti über seine Rückkehr zur UBSDas erste Interview, das Herr Ermotti BILANZ gegeben hat, war 2010 in Davos. Er spricht über die Herausforderungen des Bankerberufs und seine Rückkehr zur UBS.
Read more »
Elisabeth Borne: Macron entlässt seine dienstfertige AusführerinSie war erst die zweite Frau im Amt einer französischen Regierungschefin. Nun hat Borne demissioniert, müde und nicht freiwillig. Das sind die möglichen Nachfolger – alles Männer.
Read more »
Yadea präsentiert seine neuesten Innovationen auf der CES 2024Yadea stellt auf der CES 2024 seine neuesten Innovationen im Bereich der persönlichen Mobilität vor, darunter den Yadea Artist, den Yadea EliteMax E-Kickscooter und das Yadea Cocoa E-Bike. Das Unternehmen betont sein Engagement für nachhaltige Mobilität durch fortschrittliche Technologie.
Read more »
Odermatt gewinnt seine erste Abfahrt im WeltcupSein 30. Weltcupsieg ist der erste in der Abfahrt. Weltmeister wurde er in der schnellsten Disziplin schon, aber im Weltcup wurde er immer wieder um wenige Hundertstel geschlagen. Achtmal war er schon Zweiter, nun hat er es endlich ganz nach oben geschafft – und dies ausgerechnet in der (verkürzten) Lauberhornabfahrt in Wengen.
Read more »