Chelsea wollte offenbar Mintzlaff. ChelseaFC RBLeipzig Mintzlaff
Der englische Spitzenklub FC Chelsea soll im Zuge seiner Neuaufstellung an Geschäftsführer Oliver Mintzlaff vom DFB-Pokalsieger RB Leipzig interessiert gewesen sein.berichtete, gehöre der 47-Jährige „zu einer Reihe von Personen“, mit denen die Blues über ein mögliches Engagement als CEO gesprochen haben.
Nach dem Ende der Transferperiode sollen sich beide Seiten jedoch"einvernehmlich" gegen eine Fortsetzung der Gespräche entschieden haben. Mintzlaff hat in Leipzig noch einen bis 2026 gültigen Vertrag. Chelsea befindet sich nach der Übernahme durch den neuen Mitbesitzer Todd Boehly im Umbruch. Auf den entlassenen Teammanager Thomas Tuchel folgte Anfang September Graham Potter. Laut
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Walerij Saluschnyj – der General, der Putin aus der Ukraine wirftEr machte aus Kiews Streitkräfte eine moderne Armee, zwang Putin eine Form von Krieg auf, die der nicht gewinnen konnte. Nun zeigte Walerij Saluschnyj, dass Kiew mit wenigen Truppen siegen kann.
Read more »
Der Amerikaner, der in der Ukraine Minen beseitigtEin ehemaliger US-Soldat geht in die Ukraine - nicht um zu kämpfen, sondern um Minen zu räumen. Er weiß aus eigenem Erleben, wie gefährlich die Dinger sind: In Afghanistan ist er selbst auf eine Mine getreten.
Read more »
Bayer Leverkusen: Kandidat als Sportdirektor: Chelsea baggert an Tim SteidtenDer FC Chelsea hat Bayer-Manager Tim Steidten als neuen Sportdirektor auf der Liste.
Read more »
FC Chelsea: Mintzlaff nach London? Blues wollten offenbar Leipzig-BossDer FC Chelsea will sich in der sportlichen Führung neu aufstellen. Auch Oliver Mintzlaff spielte in den Überlegungen offenbar eine Rolle.
Read more »