In Baden-Württemberg hat ein Lottospieler den Eurojackpot geknackt und gut 54 Millionen Euro gewonnen. Wie die Westdeutsche Lotterie am Freitagabend mitte...
In Baden-Württemberg hat ein Lottospieler den Eurojackpot geknackt und gut 54 Millionen Euro gewonnen. Wie die Westdeutsche Lotterie am Freitagabend mitteilte, hatte der Sieger oder die Siegerin in der Gewinnklasse eins die richtigen Gewinnzahlen 16, 23, 30, 37 und 41 sowie die Eurozahlen 2 und 9. Dafür gibt es 54.233.217,90 Euro.
In der zweiten Gewinnklasse konnten sich sechs Teilnehmer über jeweils 361.266,90 Euro freuen. Zwei Mal ging die Summe nach Niedersachsen und jeweils ein Mal nach Bayern, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Dänemark. In der dritten Gewinnklasse gingen jeweils 101.868,80 an insgesamt zwölf Spielerinnen und Spieler aus Bayern, Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz sowie Schweden, Dänemark, Kroatien und Ungarn.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Eurojackpot-Zahlen heute am 13.10.23: Diese Gewinnzahlen bringen bis zu 52 MillionenWas sind die Eurojackpot-Zahlen heute am 13.10.23? Nach der Ziehung erfahren Sie die Gewinnzahlen vom Eurolotto und die Quoten aktuell in diesem Artikel.
Read more »
Baden-Württemberg: Buch rückt an Spitze der Sparda-Bank Baden-WürttembergAktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg
Read more »
Baden-Württemberg: Rekord-Temperaturen in Baden-Württemberg wahrscheinlichEs soll ein letzter und zugleich rekordverdächtiger sommerlicher Herbsttag in Baden-Württemberg werden. Doch die kalte Dusche lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Read more »
Baden-Württemberg: Hengst Wikinger gewinnt 200.000-Euro-Rennen in IffezheimAktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg
Read more »
Umstrittener Migrationsdeal: Tunesien zahlt 60 Millionen Euro an die EU zurückTunesien steckt in einer schweren Wirtschaftskrise – EU-Gelder im Rahmen des Migrationsabkommens hat das Land nun dennoch abgewiesen. Die EU will trotzdem weiter an dem Deal arbeiten.
Read more »