ESC-Moderator Mika: „Die meisten Songs sind purer Scheiß!“

South Africa News News

ESC-Moderator Mika: „Die meisten Songs sind purer Scheiß!“
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 74%

Der Sänger Mika moderiert den Eurovision Song Contest am Samstag. Eine heikle Aufgabe in Kriegszeiten. Doch um klare Worte ist der Mann nicht verlegen.

Um Inhalte aus Youtube anzuzeigen, brauchen wir Ihre Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter und auch an Drittländer übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig. Hinweise zumVier Alben später haben sich die Verkäufe beruhigt, aber Mika ist weiter präsent als Juror in erfolgreichen Castingshows im französischen und im italienischen Fernsehen.

Jetzt also sucht er den großen Auftritt beim ESC, eine Show, die er früher nie mochte. „Die meisten Songs, die zum Wettbewerb geschickt werden, sind beschämend, sie sind purer Scheiß!“ Heute begrüßt er das weltweite ESC-Publikum mit großer Empathie, so wie beim ersten Halbfinale am vergangenen Dienstag: „Der ESC bedeutet: großartige Songs, ein spannender Wettbewerb und unglaubliche Kostüme.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

ESC-Partys in Berlin: Hier läuft der Eurovision Song Contest in großer RundeESC-Partys in Berlin: Hier läuft der Eurovision Song Contest in großer Runde2020 fiel der Eurovision wegen Corona ganz aus, 2021 fanden keine großen Fanpartys statt. Doch diesmal kann man das Finale des ESC2022 am Sonnabend wieder in Gesellschaft gucken.
Read more »

Giffey: Wir stehen weiter an der Seite der UkraineGiffey: Wir stehen weiter an der Seite der UkraineDie Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey hat anlässlich des Jahrestags der Beendigung der Berliner Blockade der von Russland angegriffenen Ukraine die Solidarität der Hauptstadt zugesichert. 'Vor 73 Jahren, am 12. Mai 1949, endete eine der schwersten Krisen, die Berlin nach Kriegsende erschüttert haben', sagte Giffey. Die Sowjetunion hatte den Westteil Berlins für mehr als zehn Monate abgeriegelt. Berlin habe damals eine Welle internationaler Hilfe erfahren. 'Heute leisten wir unseren Beitrag, solidarisch mit der Ukraine zu sein', so die SPD-Politikerin. 'Wir stehen weiter an der Seite der Ukrainerinnen und Ukrainer.'
Read more »

(S+) Krieg in der Ukraine: Was der gestörte Gastransit für Europa bedeutet(S+) Krieg in der Ukraine: Was der gestörte Gastransit für Europa bedeutetDer Transit von russischem Gas nach Europa ist zum Teil gestört. Die Hintergründe sind dubios – und hochpolitisch. Wie schwer wiegt der Ausfall? Und was steckt dahinter? Der Überblick.
Read more »

(S+) BSSD: Wie ein Bunkerbauer von der Kriegsangst der Deutschen profitiert(S+) BSSD: Wie ein Bunkerbauer von der Kriegsangst der Deutschen profitiertFrüher baute die Familie Piejde Häuser. Jetzt verkaufen sie Schutzräume aus Panzerstahl und gegen Artillerie-Beschuss. Bis zu 375.000 Euro kostet ein privater Bunker – doch das Geschäft läuft.
Read more »

Krieg in der Ukraine: Kiew meldet schwere Angriffe in der OstukraineKrieg in der Ukraine: Kiew meldet schwere Angriffe in der OstukraineNach ukrainischen Angaben gibt es heftige russische Angriffe im Osten des Landes – Moskau konnte im Donbass offenbar Territorium erobern. Und: Kommandeur in Mariupol bittet Elon Musk um Hilfe. Die News.
Read more »



Render Time: 2025-04-06 21:39:01