Der Multimilliardär schockiert mit Aussagen zu seine Kindern. Weil eines seiner Sprösslinge sich nicht ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlt, ist sie für ihn gestorben.
Der Multimilliardär schockiert mit Aussagen zu seine Kindern. Weil eines seiner Sprösslinge sich nicht ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlt, ist sie für ihn gestorben.Elon Musk hat elf Kinder. Ein weiteres ist tragischerweise an frühem Kindstod verstorben. Von den lebenden hat der Multimilliardär jetzt eines für tot erklärt und enterbt. Seine Tochter Vivian existiert nicht mehr für ihn.
Als Konsequenz habe er beschlossen, allem, was er als woke empfindet, den Kampf anzusagen: «Danach habe ich geschworen, das ‹Woke Mind Virus› zu zerstören. Und wir machen einige Fortschritte.»
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
«Das Woke-Mind-Virus ist schuld»: Elon Musks erklärt seine Tochter für tot, weil sie trans istDer Multimilliardär schockiert mit Aussagen zu seine Kindern. Weil eines seiner Sprösslinge sich nicht ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlt, ist sie für ihn gestorben.
Read more »
Fast 10 Millionen teurer: Das sagt das Parlament zum Schul-Projekt MeierhöfliDie Fraktionen sind sich einig, dass der Ausbau nötig ist. Zu reden geben die Kosten und der Begriff Kulturhalle.
Read more »
Elon Musk spricht mit Jordan Peterson über TransgendertochterAls sie volljährig geworden ist, hat sich Vivian Wilson einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Musk will deshalb das «Woke-Mind-Virus» zerstören.
Read more »
Sie setzen voll auf das Bargeld: Das sind die neuen Pächter des «Löwen» WolfertswilIm Restaurant «Löwen» an der Unterdorfstrasse in Wolfertswil wirtet neu das Ehepaar Nicole und Martin Sommer aus Degersheim. Der Wechsel von den alten zu den neuen Pächtern erfolgte quasi fliegend.
Read more »
Das Duell zwischen Biden und Trump: das Wichtigste zur DebatteAPPSchlussstatements
Read more »
OS Kerzers: Das sagt das Amt zu den Vorwürfen des SchülerratsDie BKAD hat die Vorwürfe gegen die Schuldirektion der OS Kerzers als unbegründet zurückgewiesen. Laut Schülerrat sei jedoch keine Untersuchung durchgeführt worden.
Read more »