Am Donnerstagabend hiess es auf dem TV-Sender 3+ wieder «Bauer, ledig, sucht». Unsere Bloggerin Cornelia Fässler aus Willerzell SZ liebt die Natur und berichtet regelmässig von den Geschehnissen der 19. Staffel. Sie schaut sich die Sendung ganz genau an.
Als Erinnerung für die Ewigkeit lädt Bauer Beat seine «kleine Hexe» zum Fotoshooting ein. Zum letzten Mal putzen sich beide heraus und stürzen sich in Lederhosen und Dirndl. Ob Beats Hemd am unteren Ende ein Knopf wie oben ein Knopfloch zu viel besitzt? Eine Dame im Haushalt fehlt hier einmal mehr sehr deutlich. Nach dem amüsanten Fotoshooting inkl. Küssen und Hebefiguren gehts zum Abschiedsgespräch.
Es freut mich, dass Andreas aufs persönliche Kennenlernen zählt und deshalb seine zwei Favoritinnen auf den Hof einlädt.Die furchtlose Andrea liebt Action in ihrem Leben – jedoch nur, solange es nicht um ihr Herz geht. Bei rasanter Geschwindigkeit fahren Andrea und Michael nach grosser, verflogener Nervosität seitens des Hofherrn per Trottinett das Tal hinunter, um abends wieder per Gondel-Light-Dinner bergwärts zu fahren.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
«Bauer, ledig, sucht»: Es knistert und kriseltDie 19. Staffel «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 7. Folge.
Read more »
Florian Silbereisen: Deutscher Sender soll ihn aus Programm kippenFlorian Silbereisen wird laut Berichten im MDR aus dem Programm geworfen. Damit will das Medienunternehmen Geld einsparen.
Read more »
Im Streit um eine Parzelle: Fricktaler Bauer will seinen Kontrahenten mit dem Traktor überrollenZwischen zwei Landwirten schwelt ein Konflikt. Als der eine die Grenze markiert, verliert der andere die Nerven – und steuert mit dem Traktor auf den Gegner zu.
Read more »
Der Ukraine geht die Munition aus. Das sagen ihre Verbündeten im Westen. Gegen Russland werden sich die ukrainischen Streitkräfte so nicht mehr lange verteidigen können - Die WeltwocheDer Boden des Fasses sei jetzt sichtbar: Das sagt Rob Bauer, der höchste militärische Beamte der Nato. Die Ukraine habe nicht mehr genug Munition, um den Krieg gegen Russland aufrechtzuerhalten. Die Regierungen und Rüstungshersteller müssten die Produktion «in einem viel höheren Tempo hochfahren», um den benötigten Nachschub sicherzustellen, so Bauer weiter in einem Beitrag der […]
Read more »
Uster ZH: Gleich zwei Selbstunfälle in nur 10 MinutenIn Uster kam es am Donnerstagabend zu zwei Verkehrsunfällen. Ein Lieferwagen muss mit dem Kran geborgen werden, kurz darauf kommt ein Auto von der Strasse ab.
Read more »
Extraktion von THCWarum einst meist Haschisch geraucht wurde Die Extraktion von THC war nicht immer so populär, wie es heute der Fall ist. Vor der Entwicklung der Natriumdampflampe wurde Marihuana praktisch nur Outdoor angebaut. Da dieses in den bevorzugten Anbauregionen jedoch auch wild wächst, kann der Bauer nicht einfach beim Einsetzen der Blüte alle männlichen und zwittrigen Pflanzen vernichte, um ein samenfreies und somit besseres Marihuana zu erhalten. Er wird deswegen einen Großteil des Blütengewichtes an die gebildeten Samen verlieren. Zudem leidet die Qualität der Blüten im Wirkstoffgehalt. Wurde demnach Marihuana mit dem Ziel der Berauschung kultiviert, welches einst nicht immer so potent wie heutige Strains war, haben die unterschiedlichen Kulturen der Anbauregionen ihre eigenen Techniken zur Extraktion der Harze und somit des THCs entwickelt. Somit konnten sie die gewünschte Rauschwirkung maximieren oder erst erzielen. Bei der Extraktion von THC werden natürlich alle enthaltenen Cannabinoide zugleich extrahiert und all diese Techniken wären auch bei CBD Strains anwendbar. Ursprüngliche Techniken wären Folgende: Die noch an der Pflanze sitzende Blüte wird mit den Handflächen gerieben um das Harz von den Handflächen gewinnen zu können. Mit einer Lederschürze oder sogar mit nacktem Körper über Stunden durch das Feld oder den Wildwuchs laufen, um die Harze danach abzukratzen. Die frischen Blüten können natürlich auch abgeschnitten und direkt frisch für Speisen und Salben verarbeitet werden. Am bewährtesten und effektivsten war es jedoch, die Pflanzen zu ernten, im Schatten oder dunklen sowie trockenen Räumen zu trocknen und dann in trockenen Räumen einzulagern. Mit der Zeit wurden die Pflanzenteile gesiebt und/oder geschüttelt, damit die feinen Harzkristalle abfallen. Mit jeder Siebung wird die erhaltene Qualität schlechter und die ersten Siebungen galten den Bauern oder den besonderen Kunden. Moderne Extraktion Heute ist die Extraktion von THC unter Kiffern sehr angesagt. Be
Read more »