Barbara Dürr (Mitte SG): «Eine intakte Umwelt für die Landwirschaft»

South Africa News News

Barbara Dürr (Mitte SG): «Eine intakte Umwelt für die Landwirschaft»
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 82 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 63%

Barbara Dürr ist Kandidatin der Mitte St. Gallen für den Nationalrat. Sie will sich für die Landwirtschaft einsetzen. Diese treffe der Klimawandel sehr direkt.

Als Landwirtin liegt ihr die Landwirtschaftspolitik sehr am Herzen.einsetzen möchte ich mich für die Landwirtschaftspolitik

. Ebenfalls wichtig ist mir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Weiterentwicklung unseres dualen Bildungswesens und die Sicherung der Energieversorgung. Nicht nur die Landwirtschaft leidet unter einer zunehmenden Regulierungsdichte. Es ist Aufgabe der Politik, dafür zu sorgen, dass Vorschriften und Abgaben in allen Bereichen nicht laufend zunehmen.

Wir sind zu Recht stolz auf unser duales Bildungswesen, das jeder Person ermöglicht, ihre Berufswünsche auf verschiedenen Wegen zu verwirklichen. Sämtliche Bereiche unseres Lebens sind von einer sicheren Energieversorgung abhängig.: Gesetze und Verordnungen, die auf nationaler Ebene beschlossen werden, müssen anschliessend in den Kantonen umgesetzt werden. Der Gestaltungsraum in den Kantonen ist oft klein, was für mich nicht befriedigend ist.

Als Kantonsrätin habe ich gelernt, dass Parlamentsarbeit nur im Team funktioniert. Ich möchte meine Interessen vertreten und auf Bundesebene meine Kernthemen weiterverfolgen.: Eine intakte Umwelt ist als Lebensgrundlage für die Landwirtschaft unentbehrlich. Es geht oft vergessen, dass auch die Landwirtschaft auf sauberesSchweizer Bauernfamilien haben in den letzten Jahren grosse Anstrengungen zur Reduktion der Verwendung von Pflanzenschutzmitteln unternommen.

Während zehn Jahren stand sie dem kantonalen Bäuerinnenverband als Präsidentin vor. Mit ihrer Wahl zur Kantonsrätin vor sieben Jahren gab sie den Posten dann ab. Sie tritt bei den Wahlen 2023 als Nationalratskandidatin für die Mitte St. Gallen an.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

nau_live /  🏆 18. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Jungpolitikerin: Tina Deplazes will für Mitte in NationalratJungpolitikerin: Tina Deplazes will für Mitte in NationalratTina Deplazes (27) kandidiert auf der Mitte-Liste für den Nationalrat. Ihr Bruder Luis kandidiert für die Jungfreisinnigen.
Read more »

Kevin Brunold (Mitte GR): Nächster Generation soll es gut gehenKevin Brunold (Mitte GR): Nächster Generation soll es gut gehenIn Graubünden wird ein SP-Nationalratssitz frei. Kevin Brunhold möchte diesen bei den Wahlen am 22. Oktober für die Mitte erobern.
Read more »

Barbara Wieland setzt sich dafür ein, damit es Mensch und Tier gut gehtBarbara Wieland setzt sich dafür ein, damit es Mensch und Tier gut gehtDie Diagnose und Forschung von hochansteckenden und anderen viralen Tierseuchen: Das gehört zu Barbara Wielands Arbeit als Leiterin des Instituts für Virologie und Immunologie.
Read more »

Kris Vietze (FDP TG): «Für mich ist das eine Herzensangelegenheit»Kris Vietze (FDP TG): «Für mich ist das eine Herzensangelegenheit»Die Thurgauer Kantonsrätin Kris Vietze kandidiert 2023 für den National- und Ständerat. Sie spricht von bedeutenden Wahlen.
Read more »

Verstappen ein weiteres Mal eine Klasse für sichVerstappen ein weiteres Mal eine Klasse für sichMax Verstappen gewinnt auch das erste Rennen als dreifacher Weltmeister. Der Niederländer siegt im…
Read more »



Render Time: 2025-02-28 15:42:42