Aston Martin tauscht vor dem Rennen zahlreiche Komponenten aus

Sport News

Aston Martin tauscht vor dem Rennen zahlreiche Komponenten aus
Aston MartinRennenKomponenten
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 65%

Aston Martin hat vor dem Rennen mehrere Komponenten ausgetauscht, nachdem sie sich mit einem Update verrannt hatten. Das Team hat den Unterboden, Teile der Seitenkästen, den Beam-Wing am Heckflügel, den hinteren Stabilisator und die vorderen Bremsbeläge ausgetauscht und die Fahrzeugabstimmung verändert. Das Fahrzeug wird gemäß den Regeln der Formel 1 2023 aus der Boxengasse starten.

) aus der Boxengasse nachstarten. Aston Martin hat sich zuletzt mit einem Update verrannt und tauscht bei Stroll vor dem Rennstart erneut zahlreiche Komponenten in der Spezifikation aus.Laut offiziellem FIA-Dokument wurden der Unterboden, Teile der Seitenkästen, der Beam-Wing am Heckflügel, der hintere Stabilisator und die vorderen Bremsbeläge ausgetauscht und erhielten jeweils eine neue Spezifikation. Auch die Fahrzeugabstimmung wurde verändert.

"Alle oben genannten Teile wurden mit Genehmigung des Technischen Delegierten der FIA auf schriftlichen Antrag des betroffenen Teams gemäß Artikel 40.3 des Sportlichen Reglements der Formel 1 2023 ausgetauscht", heißt es im FIA-Kommunique. "Da sich die oben genannten Teile jedoch von den ursprünglich verwendeten unterscheiden und auch Änderungen an der Aufhängung vorgenommen wurden , muss Fahrzeug Nummer 18 nun gemäß Artikel 40.9 des Sportlichen Reglements der Formel 1 2023 aus der Boxengasse starten."Alonso sagt zu den Problemen:"Es scheint, als wären wir mit dem Grip ständig am Limit. Und wir waren in jeder Sitzung langsam. Es war also kein schlechtes Qualifying oder so etwas.

Weitere Strafen vor dem Rennen betreffen den AlphaTauri von Yuki Tsunoda, in den neue Teile der Antriebseinheit und ein neues Getriebe eingebaut wurden, und Logan Sargeant, der im Qualifying unter Gelb überholt hatte. Beide starten aus der letzten Reihe.Main tasksEnsure communication between Design, Engineers, Mechanics, Purchasing and the Storage department to arrange and plan the production and work according to scheduleTake ...

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Aston Martin Rennen Komponenten Update Formel 1

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Martin gewinnt schwieriges Rennen in ThailandMartin gewinnt schwieriges Rennen in ThailandJorge Martin sichert sich die Poleposition und gewinnt das Rennen in Thailand trotz eines schlechten Starts. Er verteidigt erfolgreich seine Führung gegen Luca Marini und spart Kraft für den Grand Prix am Sonntag.
Read more »

Martin gewinnt fünftes Rennen in FolgeMartin gewinnt fünftes Rennen in FolgeJorge Martin sichert sich die Pole-Position und gewinnt souverän das Rennen. Sein Rivale Pecco Bagnaia verliert neun Punkte und liegt nun 18 Punkte hinter Martin.
Read more »

Vettel beeindruckt bei Aston Martin: Ein Techniker hinter dem LenkradVettel beeindruckt bei Aston Martin: Ein Techniker hinter dem LenkradSebastian Vettel hat sich gut bei Aston Martin eingelebt und beeindruckt das Team mit seinem technischen Verständnis. Er stellt die richtigen Fragen und saugt alle Eindrücke auf. Vettel geht mit Freude an die Arbeit und zeigt, dass er noch immer ein Top-Fahrer ist.
Read more »

Aufwärtstrend bei Aston Martin erkennbarAufwärtstrend bei Aston Martin erkennbarAston Martin-Fahrer Lance Stroll erreicht in Austin einen starken siebten Platz und erhält Unterstützung von Teamchef Otmar Szafnauer. Verstappen erzielt Bestzeit beim Freien Training in Mexiko.
Read more »

Lance Stroll: Warum der Aston Martin-Fahrer zuletzt mehr Gegenwind erfahren hatLance Stroll: Warum der Aston Martin-Fahrer zuletzt mehr Gegenwind erfahren hatTeamchef Mike Krack erklärt, warum Lance Stroll bei Aston Martin zuletzt mehr Gegenwind erfahren hat und wodurch sich die Situation doch wieder entspannt hat. Mit seinen ersten Punkten seit der Formel-1-Sommerpause hat Lance Stroll seinen Aston-Martin-Teamchef Mike Krack aufatmen lassen.
Read more »

Vettel bleibt mindestens bis Ende 2023 bei Aston MartinVettel bleibt mindestens bis Ende 2023 bei Aston MartinSebastian Vettel wird mindestens bis Ende 2023 für Aston Martin in der Formel 1 fahren. Nach monatelangen Spekulationen wurde nun bestätigt, dass der Vertrag des vierfachen Weltmeisters um zwei weitere Jahre verlängert wurde.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 22:47:02