'Wenn nicht Sie, wer dann?': Asowstal-Verteidiger bitten Musk um Hilfe
Ein ukrainischer Militärkommandeur in der belagerten Hafenstadt Mariupol hat einen verzweifelten Appell an den reichsten Mann der Welt, Elon Musk, gerichtet. Der Kommandeur der 36. Marinebrigade, Serhij Wolyna, schrieb auf Twitter an den Tesla-Chef: "Helfen Sie uns, aus Asow-Stahl in ein Vermittler-Land zu kommen. Wenn nicht Sie, wer dann?"
Wolyna und seine Einheit harren seit Wochen in dem von russischen Truppen belagerten Stahlwerk aus. In seiner Botschaft an Musk erklärte der Kommandeur, er habe sich extra ein Konto bei Twitter eingerichtet, um den zukünftigen Besitzer der Nachrichtenplattform zu erreichen. "Man sagt, Sie kommen von einem anderen Planeten, um die Menschen zu lehren, an das Unmögliche zu glauben", schrieb er an Musk.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Social Media - Musk will nach Twitter-Kauf Sperre von Trump aufhebenTesla–Chef Musk hat angekündigt, nach seinem geplanten Kauf von Twitter die Sperre für den ehemaligen US-Präsidenten Trump bei dem Kurznachrichtendienst aufzuheben.
Read more »
Twitter-Sperre: Musk will Trump aus der Verbannung zurückholenUS-Multimilliardär Elon Musk wird wohl Twitter übernehmen – und den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump auf die Plattform zurückkehren lassen. »Ich würde das Verbot aufheben«, sagte der künftige Eigentümer des sozialen Netzwerks.
Read more »
Musk würde Trump wieder twittern lassenElon Musk würde Donald Trump wieder twittern lassen. Noch ist nicht klar, ob der Tesla-Gründer Twitter wirklich kaufen kann. Er nennt den Ausschluss des Ex-US-Präsidenten von dem Dienst jedoch einen „Fehler sowie „moralisch falsch und einfach nur dumm“.
Read more »
'Verbannung war falsch': Elon Musk will Trump wieder twittern lassenElon Musk hat angekündigt, dass Donald Trump zu Twitter zurückkehren kann, wenn die Übernahme abgeschlossen ist. Der kauf soll Ende 2022 endgültig über die Bühne gehen.
Read more »