Apple hat die fünfte Beta-Version von macOS 14.4 veröffentlicht. Im Gegensatz zur Beta-Version von iOS 17.4 handelt es sich noch nicht um den Release Candidate. Das Update wird voraussichtlich Anfang bis Mitte März für alle Nutzer verfügbar sein.
Apple bleibt beim Wochenrhythmus, die fünfte Beta von macOS 14.4 folgt eine Woche nach der vierten und deren zwei nach der dritten. Anders als die fünfte Beta von iOS 17.4 handelt es sich noch nicht offiziell um den Release Candidate. Für das vierte Punkt- Update von macOS Sonoma hat Apple aber etwas mehr Zeit als für die korrespondierende Version von iOS 17, denn iOS 17.4 wird einige Forderungen der EU bezüglich App Store Anfang März umsetzen müssen.
Wie üblich, hat Apple zunächst die Version für registrierte Entwickler veröffentlicht, die Public Beta sollte heute Abend folgen. Zuletzt hatte Apple macOS Sonoma 14.3 am 22. Januar in finaler Version herausgebracht, das Update von macOS 14.4 für alle dürfen wir Anfang bis Mitte März erwarten. Im kommenden Monat könnte es auch neue Macs geben, die damit zur Auslieferung kommen. macOS Sonoma 14.4: Neue Funktionen Während iOS 17.4 große Änderungen für das iPhone und speziell den App Store bringt, sind die Neuerungen von macOS 14.4 bisher recht überschauba
Apple Macos 14.4 Beta-Version Update Ios 17.4
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Apple kauft Domain „iWork.ai“ – was hat Apple vor?Top-Level-Domains mit kurzen, wohlklingenden Namen sind bei Unternehmen besonders populär. Aktuell ist „.ai“ heiß begehrt.
Read more »
EKG an der Apple Watch: Apple gewinnt vor Gericht gegen AliveCorSeit 2021 zieht sich der Streit zwischen AliveCor und Apple, den Apple nun endgültig gewonnen hat.
Read more »
Apple Vision Pro: Die neue Brille von AppleGlaubt man den ersten Testberichten, dann muss die Apple Vision Pro beim ersten Tragen wirklich unglaublich sein. Wie bereits Tim Cook auf der Keynote sagte: Etwas Vergleichbares haben wir bisher noch nicht gesehen (es sei denn, man hat ein entsprechendes Produkt der Konkurrenz vor den Augen gehabt). Apple erfindet auch bei der Vision Pro das Rad nicht komplett neu – doch es macht es deutlich runder als andere Hersteller. Und bisher ist Apple auch das einzige Unternehmen, das es geschafft hat, dass Menschen freiwillig mit einer 3.500 US-Dollar teuren Brille auf offener Straße herumlaufen.
Read more »
Apple Vision Pro: Die neue VR-Brille von AppleAm 2. Februar startete der Verkauf der neuen Apple Vision Pro. Die VR-Brille (ja, Apple möchte nicht, dass man sie so bezeichnet) kann ganz alltägliche Situation wie Kochen oder Staubsaugen grundlegend verändern. Hier sind zehn Anwendungsbereiche der Brille.
Read more »
Apple TV und Homepod: Die unterschätzten Geräte im Apple-KosmosApple TV und Homepod sind nicht nur die günstigsten, sondern auch am meisten unterschätzten Geräte in Apples Kosmos. Sie ermöglichen den günstigsten Einstieg in das Apple-Biotop und spielen eine wichtige Rolle bei Apples Ziel, regelmäßige Einnahmen durch Dienste zu erhalten.
Read more »
Microsoft wollte Bing an Apple verkaufen, aber Apple lehnte abMicrosoft hat mehrmals versucht, seine Suchmaschine Bing an Apple zu verkaufen, aber Apple hat jedes Mal abgelehnt. Apple begründete dies mit Qualitätsproblemen bei Bing und entschied sich stattdessen für Google als Standard-Suchmaschine in Safari.
Read more »