Glaubt man den ersten Testberichten, dann muss die Apple Vision Pro beim ersten Tragen wirklich unglaublich sein. Wie bereits Tim Cook auf der Keynote sagte: Etwas Vergleichbares haben wir bisher noch nicht gesehen (es sei denn, man hat ein entsprechendes Produkt der Konkurrenz vor den Augen gehabt). Apple erfindet auch bei der Vision Pro das Rad nicht komplett neu – doch es macht es deutlich runder als andere Hersteller. Und bisher ist Apple auch das einzige Unternehmen, das es geschafft hat, dass Menschen freiwillig mit einer 3.500 US-Dollar teuren Brille auf offener Straße herumlaufen.
Glaubt man den ersten Testberichte n, dann muss die Apple Vision Pro beim ersten Tragen wirklich unglaublich sein. Wie bereits Tim Cook auf der Keynote sagte: Etwas Vergleichbares haben wir bisher noch nicht gesehen (es sei denn, man hat ein entsprechendes Produkt der Konkurrenz vor den Augen gehabt). Apple erfindet auch bei der Vision Pro das Rad nicht komplett neu – doch es macht es deutlich runder als andere Hersteller.
Und bisher ist Apple auch das einzige Unternehmen, das es geschafft hat, dass Menschen freiwillig mit einer 3.500 US-Dollar teuren Brille auf offener Straße herumlaufen. Lesetipp: Tim Cook verspricht weitere Investitionen in KI Don't Vision Pro and Drive Erinnern Sie sich noch daran, wie wir damals über die ersten Menschen lachten, die mit Airpods in den Ohren im Bus oder der Straßenbahn saßen? Wie komisch das doch aussah, diese kabellosen Kopfhörer, die so aussahen, als hätte man einen Q-Tip im Ohr vergessen. Ähnlich geht es uns aktuell, wenn wir die Aufnahmen aus den USA sehe
Apple Vision Pro Brille Testberichte Tim Cook Keynote Unternehmen Technologie