Der Salat könnte Salmonellen enthalten. Betroffen sind die Filialen in den Genossenschaften Aare, Zürich und Tessin
Migros ruft vorsorglich den Bio Rucola aus Italien zurück. Dieser könnte mit Salmonellen belastet sein. Ein Gesundheitsrisiko kann nicht ausgeschlossen werden. Die Migros bittet ihre Kundinnen und Kunden, die betroffene Charge des Bio Rucola nicht zu verzehren. Das Produkt wurde ausserdem für den Verkauf gesperrt. Um folgendes Produkt handelt es sich: Name: Migros Bio Rucola Artikelnummer : 2708.813.093.
00 Verkaufsorte: Migros-Filialen in den Genossenschaften Aare, Zürich, Tessin Fieber, Durchfall oder Bauchschmerzen Wegen der Salmonellen könnten in Einzelfällen nach dem Verzehr Beschwerden wie Fieber, Durchfall oder Bauchschmerzen auftreten. Personen, die den Rucola-Salat konsumiert haben, sind gebeten, bei Auftreten der genannten Symptome eine Ärztin bzw. einen Arzt zu konsultieren.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Migros lanciert mit Migros Bank kostenloses Online-AngebotDie Migros will die Schweizer Bankenlandschaft aufmischen.
Read more »
Wie Hermann Suter dem Basler Gesangverein mit einem unbaslerischen Oratorium nationale Achtung bescherteMit «Le Laudi» von Hermann Suter zelebriert der Basler Gesangverein sein 200-jähriges Bestehen und erinnert an einen historischen Moment der Schweizer Musik.
Read more »
Migros: Deutsche klaut über Monate am Self-CheckoutEine Frau hat am Self-Checkout bei der Migros über Monate hinweg geklaut. Nun wird es für die Diebin ganz teuer.
Read more »
Bern: Migros bietet Lösung nach Ende von Senevita-Mietvertrag anIn Bern müssen die Bewohner des Haus Ramuz umziehen, doch die Migros Aare bietet individuelle Mietverträge an, um ihnen den Verbleib zu ermöglichen.
Read more »
Deutsche überlistet Self-Scanning-System und stiehlt monatelang Waren in MigrosEine 50-jährige Deutsche, die in der Schweiz lebt, hat über drei Monate hinweg mit einem Trick an Selbst-Scanner Kassen in Migros Filialen Waren gestohlen. Sie scannten Artikel ein, stornierten einen Teil des Einkaufs oder brechen den Bezahlvorgang ab und verließ die Filiale mit vollen Taschen, aber nur für einen Bruchteil des Wertes der Ware.
Read more »
Deutsche überlistet Selbstbedienungskassen in Migros-FilialenEine 50-jährige Deutsche, die in der Schweiz lebt, hat monatelang ein Selbstbedienungs-System in Migros-Filialen genutzt, um Waren zu stehlen. Sie scannt Artikel ein und stornierte anschließend einen großen Teil ihres Einkaufs über die «Subito-Go»-App oder beendete den Bezahlvorgang vorzeitig.
Read more »