„Werft keine Steine auf uns“: Kurioser Zettel an Ziegengehege sorgt für viele Fragen
Diesmal benötigt man ein Ziegengehege, einen skurrilen Spruch und Twitter, um einen erfolgreichen Beitrag zu veröffentlichen. Ein User teilte ein Bild von einem Zettel an einem Ziegengehege. Mehrere Fragen stellten sich dem User und die Twitter-Nutzer spekulierten fleißig in den Kommentaren.Auf dem geposteten Bild sieht man die Abbildung einer Ziege. Darüber steht „Wenn ihr uns füttern möchtet, könnt ihr im Hofladen Futter erwerben.
Die Twitter-Community spekuliert auch über die Täter, die die Ziegen mit Steinen bewerfen. Die meisten sind sich in den Kommentaren einig. „Vermutlich sind Kinder unter den Steinewerfern. Wäre zumindest naheliegend. Aber für jedes Schild gibt es einen Grund“, lautete ein Beitrag. „Schlecht erzogene Kinder würde ich vermuten. Durfte selbst schon mal einschreiten, als Kinder mit Steinen auf Emus zielten oder Enten im Schönbrunner Schlosspark bedrängt wurden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DPD-Zettel gibt Rätsel auf – Kundin bittet um öffentlichen Rat: „Tipp, was das heißt?“Eine DPD-Kundin fand eine Benachrichtigung zu ihrem Paket vor. Diese konnte sie allerdings nicht lesen und fragte auf Twitter nach Tipps.
Read more »
Ein Gaming-YouTuber postet einmal falsch auf Twitter – Ruiniert sich 8 Jahre Arbeit mit einem TweetDer Gaming-YouTuber Dan Allen Gaming postete mit dem falschen Account auf Twitter und outete sich als Gaming-Leaker.
Read more »
Schulunterricht auf dem Segelschiff: Lernen auf dem MeerBald fahren sie wieder über den Atlantik: Jugendliche haben an Bord eines Traditionsseglers Schulunterricht und lernen so die Welt besser kennen.
Read more »
Details der Queen-Beerdigung, die einem nicht auf Anhieb auffielenVier Milliarden Menschen sollen die Trauerfeierlichkeiten von Queen Elizabeth II. am vergangenen Montag verfolgt haben. Doch auch wenn vier Milliarden Augen sicherlich mehr sehen als zwei, so entging dem Zuschauer das ein oder andere Detail.
Read more »
Darum war Prinzessin Kates Sohn Louis nicht auf BeerdigungPrinz William (40) und Prinzessin Kate (40) wollten ihn wohl nicht dabei haben. Am vergangenen Montag wurde Queen Elizabeth II. (✝96) in London beerdigt. Für das Staatsbegräbnis kam man am Vormittag in der Westminster Abbey zusammen, danach wurde der Sarg mit einem großen Trauerzug in die St. George's Chapel im Schloss Windsor transportiert. Dieser Zeremonie wohnten viele Angehörige bei – so auch Kate mit ihren Kindern George (9) und Charlotte (7) – doch warum durfte Kate und Williams Sohn Louis (4) nicht mit?
Read more »