Knackige Herausforderungen in einem fröhlichen Rennspiel. YouSuckAtParking im Test. 👇
Knackige Herausforderungen in einem fröhlichen Rennspiel. Euer Zeitplan wird die schnellen Neustarts und weltweiten Ranglisten hassen!
Als Menü dient dabei eine aus Inseln bestehende Oberwelt, wobei man durch das eben beschriebene erfolgreiche Parken Zugang zu weiteren Inseln erhält. In dieser Oberwelt findet man außerdem besonders anspruchsvollen Meister-Level, die schon früh deutlich anspruchsvoller sind als die fürs reguläre Vorankommen notwendigen.
Ach, und weil sich der Vergleich mit Trackmania nun mal aufdrängt: So präzise wie dort steuert man die flotten Zweitürer hier nicht. Schneller als mir manchmal lieb ist, schlatzt man einen nutzlosen Donut in den Asphalt oder dreht die Lenkung das entscheidende Stückchen zu weit, sodass man quer statt geradeaus über eine Rampe saust.
Wenn meine Wägelchen jetzt nur nicht mehr gelegentlich hinter einem Berg verschwinden würden; das erschwert das Erreichen mancher Parkflächen doch enorm. Und wenn ich vor allem nicht erst den Weg über fünf Inseln finden müsste, um zu früheren Levels zurückzukehren. Das hätte man in einem Spiel wie diesem besser lösen können.