FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki möchte den Migrantenanteil pro Stadtteil begrenzen. So soll die Entstehung von Parallelgesellschaften verhindert werden.
will den Anteil von Migranten pro Stadtteil deckeln, um so dem Entstehen von Parallelgesellschaften entgegenzuwirken. Kubicki schlug am Dienstag im Sender Welt TV eine Obergrenze für den Migrantenanteil von 25 Prozent der Einwohner pro Stadtviertel vor. Dies könne unter anderem über die Residenzpflicht geregelt werden – also über die Zuweisung von Asylbewerbern und Geduldeten auf bestimmte Wohngebiete.
„Das, was wir heute auf deutschen Straßen sehen, ist das Ergebnis von Parallelgesellschaften“, sagte Kubicki. Diese Parallelgesellschaften hätten sich entwickelt, „weil Menschen verständlicherweise sich zusammengefunden haben in bestimmten Vierteln“. Deswegen müsse gelten: „Ein Viertel einer Stadt darf nicht mehr als 25 Prozent Migrantenanteil haben.“
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kubicki will Migrantenanteil pro Stadtviertel auf 25 Prozent deckelnFDP-Vizechef Wolfgang Kubicki will den Anteil von Migranten pro Stadtteil deckeln, um so dem Entstehen von Parallelgesellschaften entgegenzuwirken. Kubicki
Read more »
Kubicki für Deckelung des Migrantenanteils in StadtteilenBerlin - FDP-Vize Wolfgang Kubicki will den Anteil von Migranten pro Stadtteil bei 25 Prozent deckeln. 'Wir müssen dazu beitragen, dass wir auch Viertel entflechten, dass wir die Residenzpflicht wieder
Read more »
Trigema-Chef Wolfgang Grupp übergibt seine Firma den KindernLange hat Trigema-Chef Wolfgang Grupp seine beiden Kindern im Ungewissen gelassen, wer das Unternehmen in die Zukunft führt. Jetzt gibt es eine überraschende Lösung.
Read more »
Trigema-Chef Grupp übergibt Firma: Wer sind die Bonita und Wolfgang junior?Jetzt ist es offiziell: Trigema-Chef Wolfgang Grupp übergibt seine Firma an seine Kinder. Wer sind Bonita und Wolfgang junior.
Read more »
Wolfgang, der WürgerInnerhalb weniger Tage verschwindet ein Hund und ein Mensch.
Read more »