Die Stimmenden in Winterthur haben für den Bau eines zweiten Hallenbads im Sportpark Deutweg gestimmt und eine Wohnungsbauinitiative unterstützt. In Uster wurde die Abspaltung von Nänikon abgelehnt und Kloten setzt sich gegen übermässiges Wachstum ein.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie
Geplant ist, dass die Schule im Schuljahr 2025/2026 mit zwei Klassen startet. Bis 2029/30 sollen 42 Plätze zur Verfügung stehen, was sieben Klassen bedeutet.Die Kezo Hinwil plant für rund 350 Millionen Franken einen Ersatzneubau, die Lebensdauer der 50-jährigen, bestehenden Anlage sei abgelaufen. Eine Verbrennungslinie soll künftig 120’000 Tonnen Abfall pro Jahr verwerten können. Das ist weniger als heute .
Ein gewisses Unbehagen zum Wohnungsmarkt ist also auch im bürgerlichen Dübendorf zu spüren. Das Parlament hatte die Initiative deutlich mit 27 zu 8Stimmen abgelehnt.
Winterthur Hallenbad Wohnbau Uster Nänikon Wachstum
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stadt Winterthur kann Hallenbad mit 25-Meter-Bahnen mietenDie Stimmberechtigten in Winterthur haben für ein Miet-Hallenbad gestimmt, um das Platzangebot für Baden und Schwimmen zu erweitern.
Read more »
– Winterthur: Der FC Basel empfängt den FC WinterthurIn der 13. Runde der Super League treffen der FCB und Winterthur zum zweiten Mal innert einer Woche aufeinander. Gelingt den Baslern dabei eine Reaktion auf die Niederlage gegen YB?
Read more »
Blaulichtübung in der Winterthurer AltstadtBrennt es in der Winterthurer Altstadt, wird ein Grossaufgebot von Einsatzkräften der Stadtpolizei Winterthur, dem Rettungsdienst Winterthur sowie von Schutz & Intervention Winterthur ausgelöst.
Read more »
Sunrise-Abspaltung von Liberty Global ist abgeschlossenDas Schweizer Telekomunternehmen Sunrise wurde von Liberty Global abgespalten. Damit ist es wieder unabhängig und kann an die Börse gehen.
Read more »
O.K. für Börsengang - Sunrise-Abspaltung gutgeheissenDamit wird der Telekomanbieter Sunrise zum Teil in die unternehmerische Freiheit entlassen.
Read more »
Liberty Global-Aktionäre heissen Abspaltung von Sunrise gutDer Börsengang von Sunrise ist beschlossene Sache: Die Aktionäre des Mutterkonzerns Liberty Global haben die Abspaltung des Schweizer Telekomkonzerns
Read more »