Mit der Übernahme des Finanzen-Verlags mischt die Kulmbacher Börsenmedien AG um Bernd Förtsch den Markt der Anlegermagazine auf. Der Coup bietet dem neuen Print-Bündnis im Segment der Wirtschaftsmedien vor allem viele Vermarktungschancen.
Mit der Übernahme des Finanzen-Verlags mischt die Kulmbacher Börsenmedien AG um Bernd Förtsch den Markt der Anlegermagazine auf. Der Coup bietet dem neuen Print-Bündnis im Segment der Wirtschaftsmedien vor allem viele Vermarktungschancen.„Gestresste Börsen“ lautet die Schlagzeile. Klein-Aktionären, die auf den jüngsten Titel des Magazins „Der Aktionär“ blicken, könnte Angst und Bange werden.
Der Krieg in der Ukraine, steigende Zinsen oder der Tech-Crash bei Facebook – die Anlegerzeitschrift malt ein düsteres Bild von der Kursentwicklung der Weltbörsen Dow Jones, Nikkei & Co.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marktbericht: Börse profitiert von FriedenshoffnungAuf einmal ist alles anders: Hoffnungen auf eine Annäherung der Kriegsparteien in der Ukraine haben dem DAX den größten Tagesgewinn seit eineinhalb Jahren beschert.
Read more »
Ukraine-Krieg beeinflusst Fernsehgewohnheiten in DeutschlandDas Nachrichtenangebot der Fernsehsender hat durch den Urkaine-Krieg zugenommen. Zuschauer nehmen das Angebot im TV und Online stark an.
Read more »
Wie Putin die EU und Großbritannien wieder zusammenrücken lässt – und Johnson als Krisenmanager profitiertSeit dem Krieg in der Ukraine ziehen die EU und Großbritannien wieder am selben Strang. Auch für den britischen Premier selbst bietet die Krise eine Chance.
Read more »
Logistikbranche - Ausfall von über 100.000 Lkw-Fahrern in Europa wegen Ukraine-Krieg befürchtetDer Logistikbranche in Europa droht durch den Krieg in der Ukraine der Ausfall von über 100.000 Lkw-Fahrern im internationalen Warenverkehr.
Read more »
Sondersendungen, Nachrichten & Co.: Wie die Deutschen in den ersten Kriegstagen fernsahenDeutsche Fernsehsender haben seit Kriegsbeginn in der Ukraine das Nachrichtenangebot ausgebaut. Sie rücken von ihrem gewohnten Programmschema nach wie vor ab. Die AGF-Videoforschung hat auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur die erste Kriegswoche (seit 24. Februar) im Vergleich zu den Vorwochen (seit dem 1. Februar) ausgewertet. Sie misst die tägliche Nutzung von TV-Sendern.
Read more »