Den Nachmittag werden Werders Frauen nicht vergessen! 3:0 (1:0) schlugen die Bremerinnen Köln durch ein Eigentor und Treffer von Hausicke und Kunkel.
3:0 schlugen die Bremerinnen durch ein Eigentor und Treffer von Lina Hausicke und Melina Kunkel Ligarivale Köln – und das vor 21 508 Fans im Weserstadion. Ein Zuschauer-Rekord, der nach einem weiteren Bundesliga-Spiel im Wohnzimmer der Männer schreit.
Trainer Thomas Horsch: „Ich würde es den Spielerinnen gönnen.“ Einen neuen Auftritt im Weserstadion wird es auch geben. Allerdings erst im kommenden Jahr.Der Grund: Zwar wäre das Weserstadion in der nächsten Länderspielpause frei, allerdings benötigt eine Durchführung aus organisatorischen Gründen einen deutlich längeren Vorlauf.
Zudem wäre ungewiss, ob sich ein solcher Zuschauer-Erfolg bei einer kurzfristigen Neuauflage wiederholen ließe. Denn das übliche Fan-Aufkommen ist deutlich kleiner. Bei Heimspielen auf „Platz 11“ sind die Zuschauerzahlen häufig nur dreistellig.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Niedersachsen & Bremen: Rekord: 21.508 Fans sehen Sieg der Werder-Frauen gegen KölnBeim zweiten Auftritt im Weser-Stadion feiern die Bundesliga-Fußballerinnen von Werder Bremen den ersten Sieg. Zu den drei Punkten für das 3:0 gegen den 1. FC Köln gibt es noch einen Rekord.
Read more »
Werder Bremen: Frauen gewinnen gegen Köln mit 3:0Werder Bremens Frauen-Profis siegen am Sonnabend gegen den 1. FC Köln vor Rekordkulisse im heimischen Weserstadion mit 3:0.
Read more »
Werder Bremen: Drei Stück fürs Fan-Glück: Rekord-Kulisse treibt Frauen zum SiegWährend Werders Männer das länderspielfreie Wochenende genießen, mussten die Frauen ran. Und das taten sie mit Erfolg!
Read more »
Werder Bremen: Keine Angst vor Verletzungen – Werder lässt Keïta zum Afrika-Cup!Trotz erneuter Verletzung lässt Werder seinen Topstar auf jeden Fall zum Africa-Cup fahren.
Read more »
Fortuna Düsseldorf: Darum wäre Dawid Kownacki von Werder Bremen besser bei F95 gebliebenEr wollte den nächsten Schritt gehen und zeigen, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Deshalb wechselte der Stürmer im Sommer von Fortuna zu Werder Bremen. Dort ist Kownacki bislang aber überhaupt nicht glücklich, während er in Düsseldorf sehnsüchtig vermisst wird.
Read more »
Naby Keïta darf im Januar weg: Werder Bremen ohne Angst vor Delle wegen Afrika-CupWieder einmal bremst eine Verletzung Bremens Top-Star Naby Keïta (28) aus.
Read more »