Friedl knallhart - „So steigen wir nicht auf!“ BILDSport
Die Euphorie nach 4:1 auf Schalke ist verflogen. Bremen wurde nach dem 2:3-Schock gegen Kiel in die bittere Realität zurückgeholt. Heißt: Nur noch Tabellenzweiter und nur drei Punkte Vorsprung auf Darmstadt, die ein Spiel weniger haben.
Verteidiger Marco Friedl war nach dem Spiel mächtig angefressen. Der Abwehr-Ösi bei „Sky“: „Wir haben viel zu viel zugelassen, das Ergebnis geht in Ordnung. Nach dem 2:0 haben wir mit dem Feuer gespielt, viel zu viel zugelassen und haben nicht mehr die Aggressivität gezeigt. Wenn wir so spielen, steigen wir nicht auf.“
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bricht Werner mit Werder seiner alten Liebe das Herz?Für Ole Werner ist das Spiel gegen Holstein Kiel keines, wie jedes andere. In diesem Klub hat der Bremer Coach sein halbes Leben verbracht. Doch es geht um den Aufstieg. SVWKSV
Read more »
Werder Bremen: Burdenski-Kolumne: Im Aufstiegskampf brennt nichts mehr anRekordspieler Dieter Burdenski gibt als Kolumnist seine Einschätzungen zu Werder ab.
Read more »
Werder Bremen: Vor Duell mit Ex-Klub Kiel: Ole Werner gibt sich Kontakt-VerbotOle Werner trifft am Freitag mit Werder auf seinen Ex-Klub Holstein Kiel. Vor dem Spiel vermeidet der Trainer aber den Kontakt zu alten Weggefährten.
Read more »
Werder Bremen: VAR-Zoff! Clemens Fritz kontert Matthäus: „Es ist extrem kompliziert“Die VAR-Diskussion. Lothar Matthäus brachte Ex-Profis für den Video-Keller ins Spiel. Für Werders Fußballl-Chef Clemens Fritz ist die Lösung komplizierter.
Read more »