Weil am Montag in Washington D.C. extrem tiefe Temperaturen erwartet werden, wird Donald Trump im Kapitol vereidigt.
Wegen eisiger Kälte wird die Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ins Kapitol verlegt. Das teilte Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social mit. Vorhergesagt werden für Sonntagnacht derzeit aber um die minus acht Grad, die Höchsttemperatur am Montag soll bei um die minus sechs Grad liegen, gefühlt könnte es deutlich kälter sein.
Üblicherweise zieht die Amtseinführung Menschenmassen auf die National Mall, die grosse Promenade zwischen dem Kapitol und dem Lincoln Memorial. Wegen der Kälte soll nun auch die traditionelle Parade in der Sportarena stattfinden. Amtseinführung mit Seltenheitswert Die US-Hauptstadt Washington kommt aus den Minusgraden nicht heraus.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Trumps Amtseinführung: Kälte führt zur Verlegung ins KapitolDonald Trumps zweite Amtszeit beginnt am kommenden Montag mit einer Amtseinführung, die aufgrund extremer Kälte in das Kapitol verlegt wird.
Read more »
Stadtrat verlor wegen Amts wegen Übergangsrente RechtsstreitEin Brugger Stadtrat zog wegen Verlust seiner Übergangsrente nach seiner Wahl in den Stadtrat vor Gericht. Strittig war vor allem der Passus im Personalreglement, der die Reduktion der Übergangsleistungen bei Teilzeit- oder Nebentätigkeiten vorsieht. Der Stadtrat argumentierte, dass seine Tätigkeit als Stadtrat als Teilzeit- oder Nebentätigkeit zu werten sei. Der Stadtrat Brogli hingegen vertritt die Position, dass die Tätigkeit als Stadtrat keine bezahlte Teilzeit- oder Nebentätigkeit im Sinne des Personalreglements sei.
Read more »
Prinz Harry ist hässig auf William – wegen Gespräch mit TrumpPrinz Harry ist nicht gut auf Donald Trump zu sprechen. Dass sich sein Bruder William nun mit ihm zu einem Gespräch traf, erschüttert den Herzog.
Read more »
Trump droht Panama wegen überhöhter Kanalgebühren mit Rücknahme des KanalsDer designierte US-Präsident Donald Trump hat Panama wegen überhöhter Gebühren für die Nutzung des Panamakanals mit einer möglichen Rückgabe der Wasserstrasse
Read more »
Trump droht Panama wegen üppiger Kanalgebühren mit Rücknahme des KanalsDer designierte US-Präsident Donald Trump hat Panama wegen überhöhter Gebühren für die Nutzung des Panamakanals mit einer möglichen Rückgabe der Wasserstrasse
Read more »
Gericht bestätigt Trump-Verurteilung wegen sexuellen MissbrauchsEin US-Bundesgericht hat die Verurteilung von Donald Trump wegen sexuellen Missbrauchs bestätigt. Bei der Urteilsfindung seien keine Fehler gemacht worden.
Read more »