Magnus Norman (47) hat Stan Wawrinka zu alter Stärke verholfen. Der Schwede sagt, was ihn am Vaudois am meisten verblüfft. Und wieso die Tennisfans diesen überall feiern.
Magnus Norman: «Es wird für mich schwierig sein, nach Stan einen anderen Spieler zu coachen.»Am letztjährigen US Open war Stan Wawrinka noch die Weltnummer 295 und gab in der Startrunde nach zwei Sätzen mit Krämpfen auf. Jetzt schlägt er wieder Topspieler und ist zurück in den Top 50. Was haben Sie mit ihm gemacht?
Nein, nein, es geht nicht um mich. Er hat mit seinem Team täglich sehr hart trainiert, um wieder so richtig fit zu werden. Und er hat in letzter Zeit viele Matches gespielt. Er wird immer besser, von Woche zu Woche. Paris war gut, Wimbledon der nächste Schritt, auch Gstaad hat ihn weitergebracht. Er verlor zwar früh im Einzel, dafür gewann er mit Dominic Stricker das Doppel. Das hat ihm fürs Einzel geholfen, wieder einmal ein Turnier zu gewinnen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stan Wawrinka: «Von diesen Emotionen habe ich als Junge geträumt»Mit seinen 38 Jahren ist Stan Wawrinka der älteste Spieler in der 2. Runde des US Open seit Jimmy Connors 1992. Dabei soll es nicht bleiben.
Read more »
Wawrinka nach starkem Auftritt in der 2. RundeStan Wawrinka steht beim US Open erstmals seit vier Jahren in der 2. Runde. Zum Auftakt gewinnt die Weltnummer 49 gegen den Japaner Yoshihito Nishioka 7:6 (7:5), 6:2, 6:4.
Read more »
– Wawrinka: «Ich kann auch Topspieler schlagen» | Ganz bitteres Aus für HüslerVom 28. August bis 10. September findet das US Open statt. Die wichtigsten News, Resultate und Kuriositäten aus New York lesen Sie hier.
Read more »
Zweirundenpartie des Romands - Wawrinka am Donnerstagabend im EinsatzStan Wawrinka ist in der 2. Runde der US Open erneut in der Day Session im Einsatz.
Read more »
- London calling: Wawrinka will es wie in Wimbledon machenDer Romand trifft in der 2. Runde der US Open auf Tomas Martin Etcheverry. An den Argentinier hat er gute Erinnerungen.
Read more »